Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Droht Nina der Blitz-Ausstieg?

Blondschopf Nina ist erst seit der vergangenen Woche bei "Berlin – Tag & Nacht" zu sehen. Doch droht dem BTN-Neuzugang jetzt der Blitz-Ausstieg?

"Berlin - Tag & Nacht" Nina
Droht Nina bei "Berlin - Tag & Nacht" womöglich der Blitz-Ausstieg? RTL II

Wie gewonnen, so zerronnen. Eigentlich ging für Nina mit dem Umzug nach Berlin ein Traum in Erfüllung. Doch der Neuzugang bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat nun mit allerlei Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen: Im Loft fühlt sich das BTN-Küken oftmals überfordert und fehl am Platz. Und auch mit Leon, dem Freund von Milla, hat Nina immer wieder zu kämpfen. Ob da nicht auf einmal unerwartete Gefühle aufflackern?

 

Jedenfalls wirkt Nina nach ihrer ersten Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“ völlig niedergeschlagen und total unglücklich. Droht ihr nach dieser ereignisreichen Woche jetzt womöglich schon das Serien-Aus? Denn tatsächlich denkt Nina schon an einen Abschied aus Berlin nach. In den kommenden Tagen erfahren wir, wie ernst es das BTN-Küken mit ihrer Drohung meint.

 

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt