Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Droht Jessica der WG-Rausschmiss?

Für Jessica könnte es bei "Berlin – Tag & Nacht" nun ganz dicke kommen: Denn ausgerechnet WG-Oberhaupt Joe droht ihr mit dem endgültigen Rausschmiss. Doch der BTN-Rotschopf bekommt noch eine letzte Chance.

"Berlin - Tag & Nacht" Jessica
Jessica bekommt bei "Berlin - Tag & Nacht" ein endgültiges Ultimatum: Entweder sie findet im kommenden Monat einen Job oder sie fliegt! RTL II

Auweia, Jessica! Irgendwie läuft bei "Berlin – Tag & Nacht" derzeit alles schief bei Marcels Schwester. Denn natürlich ist der beliebte BTN-Rotschopf seit einiger Zeit schon völlig pleite. Und WG-Oberhaupt Joe hatte schon in den vergangenen Wochen angedeutet, dass er keinen Bock mehr hat auf die überfällige Miete zu warten. Kurz vor ihrem endgültigen Rausschmiss sprang ihr Alessia zur Seite und streckte die Miete für Jessica vor. Doch nun droht neuer Ärger!

Denn vergangene Woche hatte Jessica endlich einen Probearbeitstag. Doch blöderweise kam ihr dabei Ole in die Quere und staubte den neuen Job vor den Augen von Jessica ab. Und Joe hat die Schnauze voll von den ständigen Ausreden seiner Mitbewohnerin und stellt Jessica ein Ultimatum: Wenn sie im nächsten Monat keinen Job findet, muss sie die WG für immer verlassen! Könnte dies das Serien-Aus für Jessica bei „Berlin – Tag & Nacht“ bedeuten? 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt