Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Droht Jessica der BTN-Rausschmiss?

Jessicas Drogensucht beherrscht derzeit die Gemüter bei "Berlin – Tag & Nacht". Besonders Joe hat von den Drogen-Eskapaden des Soap-Stars die Schnauze voll: Droht Jessica womöglich jetzt auch der ultimative Rauswurf?

Jessica bei "Berlin - Tag & Nacht" Drogen
Joe hat Jessica schon wieder völlig besoffen bei "Berlin - Tag & Nacht" erwischt. Droht ihr nun endgültig der Rauswurf aus der Kult-WG? RTL II

Keine Macht den Drogen. Auch bei „Berlin – Tag & Nacht“ geht es derzeit um viele berauschende Substanzen, denen vor allem BTN-Star Jessica gerne einmal frönt. Besonders in der Vergangenheit ging es aufgrund ihrer Drogen-Eskapaden drunter und drüber. Doch WG-Oberhaupt Joe will der verzweifelten Jessica noch eine letzte Chance geben: Sie durfte zurück in die WG, aber nur unter der Bedingung, dass sie eine längst überfällige Drogen-Therapie beginnt!

Doch natürlich ist Jessica alles andere als begeistert von einem harten Entzug und greift stattdessen lieber ordentlich zur Pulle. Natürlich bemerkt Joe, dass Jessica sich in einer Bar einmal mehr völlig abgeschossen hat und stellt ihr nun ein Ultimatum: Entweder geht sie zur Drogentherapie oder sie fliegt endgültig aus der WG. Doch ausgerechnet beim Drogen-Treff droht ein neuer Eklat, der das Schicksal von Jessica bei "Berlin - Tag & Nacht" für immer verändern könnte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt