Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Droht Elif der BTN-Ausstieg?

Schmidti und Elif sind das neue Traumpaar bei "Berlin – Tag & Nacht". Doch die süße Liebe könnte schon bald zerbrechen: Denn Elif droht der BTN-Ausstieg!

"Berlin - Tag & Nacht" Schmidti Elif
Muss das süße Paar vielleicht schon bald getrennte Wege gehen: Elif droht nicht nur die Trennung von Schmidti sondern auch das Aus bei "Berlin - Tag & Nacht" RTL II

Eigentlich schweben BTN-Urgestein Schmidti und die süße Elif gerade im siebten Himmel: Die Zwei haben sich bei "Berlin – Tag & Nacht" kennen und lieben gelernt. Doch trotz Flugzeugen im Bauch steht die Beziehung unter keinem guten Stern: Denn die strengen Eltern von Elif sind gegen die Partnerschaft. Weil der Druck auf Elif immer größer wird, verschanzten sich die beiden bei Schmidtis Eltern.

Doch selbst das brachte keinen Erfolg: Denn plötzlich standen Elifs Eltern und Brüder vor der Tür und nahmen Schmidtis neue Freundin einfach mit. Wütend kündigten ihre Eltern außerdem noch an, dass Elif zu ihrer Tante in die Türkei ziehen soll, wo eine Ausbildung und ein reicher türkischer Geschäftsmann auf sie warten. Der Schock bei Schmidti und Elif sitzt tief!

Falls sich die strenge Drohung tatsächlich bewahrheitet, steht die Beziehung von Schmidti und Elif auf dem Spiel. Doch noch viel schlimmer: Muss Elif Berlin tatsächlich verlassen, droht der Darstellerin auch das Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“.  In den kommenden Tagen werden wir erfahren, wie es bei „Berlin – Tag & Nacht“ wirklich weitergeht.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt