Serien

Berlin - Tag & Nacht: Doppel-Ausstieg droht | Zwei BTNler betroffen

Nina will die Hauptstadt verlassen und zurück nach Brilon gehen. Nicht nur Milla trifft die Entscheidung der "Berlin - Tag & Nacht"-Blondine hart, sondern auch André. Droht nun ein Doppel-Ausstieg bei BTN?

Berlin - Tag & Nacht: Doppel-Ausstieg droht | Gleich zwei BTNler könnten nun gehen
Droht bei "Berlin - Tag & Nacht" sogar ein Doppel-Ausstieg? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Zeit, Abschied zu nehmen: Nina ist in Berlin nie richtig angekommen und will nun in ihre Heimat zurückkehren. Doch womöglich macht sie diesen Schritt nicht alleine...

 

Berlin - Tag & Nacht: Doppel-Ausstieg droht 

BTN: Steigt André aus?
BTN: Steigt André mit Nina aus?          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Für ihren Ex-Freund André ist der Plan der Blondine ein harter Schlag: Erst jetzt, da sie die Hauptstadt verlassen will, hat er realisiert, dass Nina seine große Liebe ist. André versucht alles, um sie zum Bleiben zu bewegen. Doch das scheint nichts zu nützen: Ninas Entschluss steht fest! Doch wie weit geht der "Berlin - Tag & Nacht"-Schönling im Kampf um seine große Liebe wirklich?

Einige BTN-Zuschauer könnten sich vorstellen, dass der einstige Sixx Paxx-Tänzer mit Nina fortgeht: "Vielleicht geht er ja mit ihr mit. Da kommt er vielleicht mal zur Ruhe und wird ein toller Ehemann und Vater" und "André, auf nach Brilon und bleib gleich dort", heißt es in den Kommentaren. Ob sie damit recht haben und in der Serie ein Doppel-Ausstieg droht?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-Star Laura Maack: Schlimmer Unfall

BTN-Star Laura Maack: Schockierender Unfall!
Laura Maack erlitt nun einen schlimmen Unfall.          Facebook/Laura Maack

Nicht nur für ihre Rolle Paula, auch für BTN-Darstellerin Laura Maack lief es zuletzt wenig rosig: Die Schauspielerin wurde in einen schlimmen Unfall verwickelt. Was genau passiert ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Baby-News bei "Berlin - Tag & Nacht"

Berlin - Tag & Nacht: Baby-News | Diese BTNlerin ist schwanger!
Bald gibt es wieder ein Baby bei "Berlin - Tag & Nacht"!          Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Baby-Alarm bei "Berlin - Tag & Nacht": Nach Ben gibt es bald wieder Nachwuchs in der Serie! Eine BTNlerin ist nämlich offenbar schwanger! Wer es ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Wenn ihr auch Fans von "Köln 50667" seid und wissen wollt, wer sich hinter dem Mord an Felix verbirgt, erfahrt ihr im Video mehr:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt