Stars

Berlin - Tag & Nacht: Die nächste Hochzeit angekündigt!

Erst seit Kurzem sind Krätze und Zoe bei "Berlin - Tag & Nacht" ein Paar. Nun überraschen sie ihre Freunde mit ihrer Hochzeitsankündigung!

Berlin - Tag & Nacht: Die nächste Hochzeit kommt!
Bei "Berlin - Tag & Nacht" platzt die Hochzeitsbombe! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Dass Krätze und Zoe einmal zusammenkommen würden, hätte wohl niemand gedacht - nicht einmal die beiden. Als die zwei die ersten Male aufeinandertrafen, verstanden sie sich nämlich alles andere als gut. Krätze glaubte, mit Zoe immer ein Kind ohne Verantwortungsbewusstsein vor der Nase zu haben, diese wiederum warf ihrem neuen Mitbewohner Spießertum vor. Doch dann kam alles anders: Die beiden verliebten sich ineinander und gestanden sich vor wenigen Wochen ihre Gefühle.

 

Berlin - Tag & Nacht: Hochzeit angekündigt!

BTN: Krätze und Zoe
Wie jetzt? Wollen Krätze und Zoe wirklich heiraten? Instagram/berlintagundnacht

Doch nun die Überraschung: Nach der Enthüllung ihrer Blitz-Beziehung vor Kurzem kündigt Zoe ihren überrumpelten Mitbewohnern jetzt auf einmal an, sie und Krätze seien verlobt und ihre Hochzeit stehe kurz bevor! Klar, dass Sabrina und Schmidti bei diesen Worten alles aus dem Gesicht fällt...

Sie sind allerdings nicht die einzigen. Auch Krätze weiß fürs Erste gar nicht, was er sagen soll, denn dass er und seine Freundin bald heiraten - das ist ihm neu. Und wird vermutlich auch gar nicht stattfinden!

Denn Zoe lässt die Verlobungsbombe lediglich wegen der Dame vom Jugendamt platzen, die sich das Hausboot und die Lebensumstände der jungen Frau ansehen will, um anschließend darüber zu entscheiden, ob Zoe ihre Tochter wiederhaben darf.

Ein Umstand, der Sabrina sauer aufstößt: "Die benutzt dich nur, um ihr Kind wiederzukriegen!", wirft sie Krätze wenig später an den Kopf. Dieser äußert sich zwar anfangs nicht dazu, schließlich verpasst er seiner Freundin dann aber doch verärgert einen gehörigen Einlauf. Ein Eigentor habe sie sich mit dieser Lüge geschossen und "wenn das auffliegt, wirst du Hailey nie, nie wiedersehen! Ist dir das bewusst? Du hast mich enttäuscht."

Worte, die sitzen. Für Zoe ist klar: Sabrina ist schuld und wird ihr mit Sicherheit auch in Zukunft in die Quere kommen. Daher schmiedet sie einen Plan, um Sabrina loszuwerden...

 

BTN: So geht es für Zoe, Krätze, Sabrina & Schmidti weiter

Tatsächlich geht Zoes Plan auf: Sabrina nimmt sich nach einigen Vorfällen mit Zoe eine Auszeit und verschwindet aus Berlin, wie die Vorschau zeigt. Ob Zoes Intrigen auffliegen? Wie wir BTN kennen, bleibt dort nichts lange geheim. Und wenn Krätze Wind von den Machenschaften seiner Freundin erfährt, dürfte zwischen den beiden ebenfalls bald Schluss sein.

Was noch so alles passiert, erfahren wir wie immer in den nächsten Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt