Serien

“Berlin – Tag & Nacht” – Deshalb kehrt Jessica zurück!

Jessica Berlin Tag und Nacht
Noch ist unklar, für wie viele Folgen Jessica zurück in die Berliner WG kommt. Facebook/ Chameen Loca

Jetzt ist es offiziell: Chameen Loca alias Jessica kommt zurück zu „Berlin – Tag & Nacht“. Und sie hat einen guten Grund, in die Berliner WG zurückzukehren!

Jessica hat nämlich mitbekommen, dass Joe wegen Mordverdachts festgenommen wurde und jetzt im Gefängnis sitzt. Deshalb kommt sie nun zurück, um ihm durch diese schwere Zeit  zu helfen.

 

Schon wieder Stress mit Jessica bei BTN

In der Vergangenheit hat Jessica hat immer wieder für Stress unter den WG-Bewohnern gesorgt und ist deshalb sogar aus der Wohnung geschmissen worden. Und auch bei ihrer Rückkehr kommt es zum Streit zwischen ihr und Alina. Ob sich Joe wirklich über das Comeback von Jessica bei "Berlin - Tag & Nacht" freuen wird?

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt