Serien

Berlin - Tag & Nacht: Der nächste Trennungs-Schock!

BTN: Wichtige Botschaft
Nach Basti und Paula macht ein anderes Pärchen nun Schluss. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Gerade erst haben sich Basti und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" getrennt. Nun steht die nächste schockierende Trennung an!

Irgendwie haben wir doch geahnt, dass Jannes heimliche Aktion, Eules Musik an Labels zu verschicken, nicht ohne Konsequenzen bleiben wird... Und tatsächlich: Erst gestehen sich Jannes und Eule ihre Liebe, doch dann erhält die BTN-Beauty auf einmal die Absage eines Plattenlabels. Schnell kommt ihr eine Vermutung: Hat Jannes ihren Song etwa hinter ihrem Rücken verschickt? "Alter, wenn er das bringt, das wäre richtig krass.“

 

Berlin - Tag & Nacht: Trennungs-Schock!

Als sie ihn zur Rede stellt, kommt es zum Streit zwischen den beiden. "Du wusstest, dass der Song noch nicht perfekt für mich ist. Was sollte das? Und ich habe Recht behalten. Ich habe heute eine dicke Absage bekommen", erklärt Eule wütend und enttäuscht. "Ja, Baby, das tut mir leid, aber die anderen sagen bestimmt Ja", kontert Jannes.

Etwas Schlimmeres hätte er seiner Freundin in diesem Moment wohl kaum sagen können: "Äh, welche anderen?", fragt Eule entsetzt. Zu spät merkt Jannes, dass es kein normaler Streit zwischen ihnen ist, sondern ihre ganze Beziehung auf dem Spiel steht. Dann der Schock: Eule will die Trennung, weil sie ihm nicht mehr vertrauen kann!

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr mehr über Josephine Welschs "Nach dem Sex-Bild", seht Chameen Loca oben ohne und BTN-Joe Lutz Schweigel krass verändert erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt