Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Comeback von "Meike" Pia Tillmann?

Pia Tillmann gehörte als "Meike" zu den beliebtesten Figuren bei "Berlin – Tag & Nacht": Bahnt sich nach vielen Jahren womöglich ihr großes Comeback an?

So ganz mussten "Berlin – Tag & Nacht"-Fans nach dem Ausstieg von Pia Tillmann nicht auf BTN-Liebling "Meike" verzichten: Schließlich waren Patrick G. Boll und Pia Tillmann noch in der RTL II-Doku-Soap „Meike & Marcel… weil ich dich liebe“ zu sehen. Doch nach einer Staffel voller Höhen und Tiefen wurde die Sendung vorerst pausiert. Würden BTN-Fans ihre „Meike“ womöglich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen?

Nun scheint sich tatsächlich das Comeback anzubahnen, auf das "Berlin – Tag & Nacht"-Fans gefüllt eine Ewigkeit gewartet haben. In unserem Video verraten wir euch, warum wir uns womöglich schon bald wieder auf Pia Tillmann bzw. Meike freuen können!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!