Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Comeback?! "Das sind Ole und Fabrizio!"

Nachdem Pia Tillmanns und Mrs. Nina Chartiers Comeback bei "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" angekündigt wurde, kehrten nun offenbar überraschend auch "Fabrizio" und "Ole" zurück vor die Kamera. Auf Dauer?

"Berlin - Tag & Nacht"-Comeback?! "Das sind Ole und Fabrizio!"
Kommen Ole und Fabrizio auf Dauer zurück zu "Berlin - Tag und Nacht"? RTLzwei/Instagram/Falko Ochsenknecht

Sie waren BTN-Stars der ersten Stunde: "Ole" Falko Ochsenknecht und "Fabrizio" Fernando dela Vega! Die beiden Darsteller waren seit Folge 1 Teil des "Berlin - Tag und Nacht"-Casts, stiegen allerdings vor einigen Jahren aus. Fabrizio, Joes bester Freund, nahm sich 2017 eine Auszeit in Italien und kehrte nicht mehr zurück, während Ole 2018 mit Ikke Hüftgold auf Tour ging. Seither werden die zwei schmerzlich von den Zuschauern vermisst. Doch nun sind sie offenbar wieder da!

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Comeback?! "Das sind Ole und Fabrizio!"

Seit Montag wird vor der regulären Folge ein zehnminütiges Live-Special mit den Darstellern der Serie ausgestrahlt. Neben Laura Maack und Manuel Denniger ließ sich darin auch Katrin Hamann in der BTN-WG sehen und berichtete über ihren Corona-Alltag.

Plötzlich watschelten überraschend zwei Menschen unter einem Pferdekostüm an die Location. Vor laufender Kamera rätselten die Schauspieler darüber, wer sich wohl darunter befinden würde. Aufgelöst wurde das Ganze zwar nicht, etliche Fans meinen jedoch, die Stimmen der Personen unter dem Kostüm erkannt zu haben: "Das sind Ole und Fabrizio, hört man ganz am Ende", "Fabrizio und Ole sind in dem Pferdekostüm" und "Ich glaube, das waren Ole und Brizi. Also Ole definitiv, seine Daumen und Handhaltung hat man sofort erkannt", so die Kommentare auf Facebook.

Könnte der Auftritt der beiden, sollte es sich wirklich um Falko Ochsenknecht und Fernando dela Vega handeln, darauf hindeuten, dass sie nicht nur in der Live-Sendung, sondern auch bald in der richtigen Serie zu sehen sind? Immerhin verkündete die Produktionsfirma vor einigen Tagen, wieder "Köln 50667"- und BTN-Zuschauerlieblinge in die Serien zurückholen zu wollen. Neben Pia Tillmann, die bald wieder für "Köln 50667" vor der Kamera steht, ist bislang lediglich bekannt, dass "Sabrina" Mrs. Nina Chartier Mitte April ihr Comeback feiert. Vielleicht ja auch Ole und Fabrizio? So unwahrscheinlich ist das nicht - und für die Fans wäre das wirklich eine tolle Überraschung!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt