Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Clemens ist neu dabei!

Seitdem Joe angekündigt hat, dass er Berlin verlassen und die WG auflösen will, gibt es großes Drama in der bekanntesten Wohngemeinschaft Berlins. Joea Mitbewohner suchen jedenfalls schon fleißig nach einer neuen Bleibe.

Die Freundinnen Jessica und Alessia könnten einen neuen Schlafplatz jetzt schon gefunden haben. Ganz nebenbei wird so auch ein neuer Charakter bei "Berlin – Tag & Nacht" vorgestellt. Die beiden Frauen lernen nämlich den attraktiven Clemens kennen.

Neue Bleibe für Jessica und Alessia?

Alessia arbeiten momentan als Putzfrau, um sich etwas dazu zu verdienen. Bei einem ihrer Jobs landet sie in der schicken Villa von Clemens. Jessica überredet ihrer Freundin dazu, Clemens zu becircen, um sich so in die Villa einnisten zu können.

Auf den ersten Blick klingt das nach einem raffinierten Plan, doch dann finden die beiden heraus, dass das noble Haus gar nicht Clemens, sondern seinen Eltern gehört. Und als die plötzlich auftauchen, wollen sie Alessia und Jessica natürlich so schnell wie möglich aus ihrem Zuhause vertreiben.

War das etwa schon das Ende von Clemens bei "Berlin – Tag & Nacht" oder können die charmanten Ladies die Hausherren doch überreden, sie aufzunehmen? Das seht ihr von Montag bis Freitag um 19 Uhr bei RTL II.

Berlin Tag & Nacht
Ist Clemens der neue Charakter bei BTN? Foto: RTL II
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt