Stars

"Berlin - Tag & Nacht" "Ceylan": Das macht sie heute!

"Berlin – Tag & Nacht"-Fans erinnern sich sicherlich noch gerne an Wirbelwind Ceylan, die in der RTL 2-Doku-Soap mit ihrer frechen Art für Furore sorgte. Doch was wurde eigentlich aus "Ceylan"-Darstellerin Yasi Cetinkaya nach dem Ausstieg aus BTN? 

"Berlin - Tag & Nacht" Ceylan
Für "Ceylan"-Darstellerin Yasi Cetinkaya ging es bei "Berlin - Tag & Nacht" drunter und drüber. Doch was wurde aus ihr nach dem BTN-Aus?

Marcel und die Liebe. Viele BTN-Fans werden sich noch an die turbulente Beziehung zwischen Ceylan und Serien-Liebling Marcel erinnern. Noch bevor Marcel und Meike zum absoluten Traumpaar von "Berlin – Tag & Nacht" wurden, ging es bei Ceylan und ihrem Liebsten drunter und drüber. Als sich die beiden Turteltäubchen nach einer heftigen Eskalation schließlich trennen mussten, verabschiedete sich auch „Ceylan“-Darstellerin Yasi Cetinkaya aus "Berlin – Tag & Nacht".

Einige beinharte BTN-Fans können sich vielleicht noch daran erinnern, dass Ceylan nach ihrem offiziellen Ausstieg ein ganz kurzes Comeback in der RTL 2-Doku-Soap feiern durfte. In den vergangenen Jahren hat Yasi Cetinkaya dann eine Schauspielschule besucht und war vor allem am Theater zu sehen.

Großes TV-Comeback in der ARD

Und vor nicht allzu langer Zeit feierte unsere „Ceylan“ tatsächlich ihr großes TV-Comeback: Denn Yasi Cetinkaya war im ARD Spielfilm „Die Informantin“ zu sehen. Eine Rückkehr zu „Berlin – Tag & Nacht“ schließt sie übrigens aus: „Ich könnte mir nicht vorstellen, wieder in einer gescripteten Soap mitzuspielen. Ich genieße es, frei zu sein und verschiedene Projekte machen zu können“, so der ehemalige BTN-Star in einem Interview mit kukksi.de. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt