close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Berlin - Tag & Nacht: BTN-Star bei "Promis unter Palmen!"

Auf diese Kandidat*innen dürfen sich Fans von „Promis unter Palmen“ jetzt schon freuen!

Promis unter Palmen 2021
Das sind die Kandidat*innen von "Promis unter Palmen". Georgina Fleur (2. von links) stieg allerdings aus. Foto: TVNOW / SAT.1

Anfang des Jahres legte die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ einen echten Blitzstart hin und gewann mit Claudia Obert und Desiree Nick ein großes Publikum. Szenen der Show halten sich bis heute in Form von Memes in den sozialen Netzwerken. Nun steht bereits die zweite Staffel in den Startlöchern und wir wissen, welche Promis in diesem Jahr in die Villa in Thailand einziehen dürfen! In Thailand kämpfen sie derzeit um 100.000 Euro. Einen Sendetermin gibt es noch nicht, allerdings steht fest, dass mit Emmy Russ auch ein BTN-Star mit dabei sein wird.

 

"Promis unter Palmen" 2021: Das sind die Kandidat*innen!

Melanie Müller (32)

Melanie Müller hat bereits TV-Erfahrung sammeln können! Im Jahr 2015 wurde die Malle-Sängerin sogar Dschungelkönigin. Auch im RTL-Format „Like Me I’m Famous“ machte sie von sich reden.

Willi Herren (45)

Die Trash-Formate an denen sich Willi Herren schon beteiligte, lassen sich kaum noch zählen. Kein Wunder, dass er „Promis unter Palmen“ nicht auslassen möchte.

Calvin Kleinen (28)

Calvin Kleinen wurde mit „Temptation Island“ bekannt. Seitdem sind er und Willi Herren beste Freunde.

Henrik Stoltenberg (24)

Henrik Stoltenberg ist der Enkel des ehemaligen Verteidungsministers Gerhard Stoltenberg. Bei „Love Island“ sorgte er mit wilden Sprüchen für Unterhaltung.

Emmy Russ (21)

Emmy Russ wurde mit „Beauty And The Nerd“ und Promi Big Brother bekannt. Nachdem sie die Hamburger Polizei auf Trab hielt, geht es nun zu „Promis unter Palmen“.

Marcus Prinz von Anhalt (53)

Auch Marcus Prinz von Anhalt ließ kaum ein Trash-Format aus. Das neue Jahr will er in der thailändischen Villa von „Promis unter Palmen“ starten.

Chris Töpperwien (46)

Der Auswanderer und Currywurst-Mann Chris Töpperwien sorgte schon im Dschungel für Stimmung – wenn auch nicht immer positive.

Elena Miras (28)

Mit „Love Island“, dem „Sommerhaus der Stars“ und dem Dschungelcamp hat Elena Miras ihre Trash-Karriere bestens in die Wege geleitet. Im kommenden Jahr soll „Promis unter Palmen“ das Trash-Bingo vervollständigen.

Giulia Siegel (46)

Laut Bild-Zeitung hat Giulia Siegel ihre Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ noch nicht endgültig zugesagt, aber den dafür erforderlichen Gesundheitstest habe sie schon bestanden – beste Voraussetzungen!

Kate Merlan (33)

Der Reality-Star war zu letzt in „Kampf der Reality-Stars zu sehen und ersetzt Georgina Fleur.

Patricia Blanco (50)

Roberto Blancos Tochter ist Reality-erfahren und war bereits in Formaten wie „Adam sucht Eva“ zu sehen.

 

Burak Bildik alias Katy Bähm (27)

De Dragqueen Katy Bähm hat bereits bei „Promi Big Brother“ unter Beweis gestellt, was in ihr steckt und sorgte für reichlich Unterhaltung. Bei „Promis unter Palmen“ steht ihre Teilnahme bislang noch nicht fest. Laut Bild könnte sie auch als Ersatz-Kandidatin fungieren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt