Serien

Berlin - Tag & Nacht: Brandanschlag - und das ist nur der Anfang!

Berlin - Tag & Nacht: Brandanschlag!
Ein Brandanschlag bei BTN versetzt die Stars nun in Aufruhr! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Bei Liebeskummer kann es schon mal vorkommen, dass man etwas neben sich steht und Dinge tut, die man sonst nicht machen würde. Bei "Berlin - Tag & Nacht" kommt es deshalb nun zum Brandanschlag!

Nach langem Hin- und Her haben Jannes und Eule endlich wieder zueinander gefunden! Leider hat die Beziehung des BTN-Beaus mit Clara ein eher unrühmliches Ende gefunden - dementsprechend sauer ist seine Tattoostudio-Kollegin nun auch, und lässt ihren Ex das auch spüren!

Als Jannes und Eule am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht aufwachen, wird die gemütliche Zweisamkeit schon bald von André gestört: Es hat einen Brandanschlag bei "Berlin - Tag & Nacht" gegeben, verkündet er! 

 

Berlin - Tag & Nacht: Brandanschlag!

BTN: Clara schwört Rache
BTN: Clara schwört Jannes bittere Rache! RTL II

Als die BTNler nachsehen, was es damit auf sich hat, stellt sich heraus, dass Clara im Hof der WG Jannes Sachen verbrennt! Als Jannes schließlich mit ihr reden will, droht sie ihm: "Die Entschuldigung bringt jetzt nichts. Und das gestern, das war nur ein Anfang!"

Was hat Clara noch alles vor? Und ob Jannes es schafft, seine Exfreundin zu besänftigen? 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt