Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Brand im Loft | Peggy in Feuerhölle gefangen

Ausgerechnet kurz nach der wunderschönen Baby-News für Peggy & Joe passiert eine Katastrophe bei "Berlin – Tag & Nacht": Ein Brand bricht im Loft aus - und Peggy ist darin gefangen...

"Berlin - Tag & Nacht": Brand im Loft | Peggy in Feuerhölle gefangen
Theo ist sich den Konsequenzen nicht bewusst, als er das Loft bei "Berlin - Tag & Nacht" aus Boshaftigkeit in Brand legt! RTLzwei

Peggy hat es schon lange vermutet, doch am Morgen der großen zehnjährigen Jubiläumsfeier im Loft erfährt sie endlich die wunderschöne Nachricht: Sie ist tatsächlich schwanger. Die Meldung kommt natürlich für alle etwas unerwartet, doch die Stimmung in der WG könnte kaum besser sein. Nur einer ist zutiefst geknickt: Theo. Er kann immer noch nicht fassen, dass er Peggy spätestens jetzt endgültig an Joe verloren hat.

Gegenüber Paula gibt er vor, dass er sich auf der Party endlich mit Joe versöhnen will. Zwar macht Theo zunächst gute Miene zum bösen Spiel, doch irgendwann reißt ihm endgültig der Geduldsfaden. Nur kurze Zeit später steht das Loft in Flammen - und Peggy befindet sich im gnadenlosen Todeskampf. Wird sie überleben? Und ist Theo tatsächlich für den Brand verantwortlich? Das seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt