Serien

„Berlin – Tag & Nacht“: Beziehungsende bei Milla und Leon?

"Berlin - Tag & Nacht" Leon Milla
Leons Ausrutscher könnte das Ende der Beziehung mit Milla bedeuten. /RTL2 RTL II

Die Beziehung von Leon und Milla bei BTN schien perfekt – doch jetzt hat Leon mit Nina fremdgeknutscht. Ob dieses Liebesdrama das Ende des Traumpaars bedeutet?

Milla dachte, dass sie mit Leon die Liebe ihres Lebens gefunden hat – doch dieser Wunsch könnte jetzt ein abruptes Ende finden. Denn Leon hat ausgerechnet Nina geküsst, auf die Milla sowie schon total eifersüchtig war.

 

Nina gesteht den Fehltritt

Jetzt will Nina ihr Gewissen erleichtern und erzählt Milla sogar von der Knutscherei – die ist deshalb verständlicherweise stinksauer. Aber auch Leon ist vom Gespräch der beiden nicht begeistert, denn Nina sollte den Kuss für sich behalten.

 

Auch ihr Ex ist noch an Nina interessiert

Doch damit nicht genug – denn nun taucht auch noch Ninas Ex aus Brilon wieder auf, um sie zurückzuerobern! Dafür will er sogar alles in seiner Heimat aufgeben und für sie nach Berlin ziehen. Leon ist gar nicht begeistert davon, dass Ninas Ex wieder eine Rolle in ihrem Leben spielt. Vielleicht sind seine Gefühle für BTN-Neuling Nina also doch stärker, als er sich eingestehen will…

Wie das Liebesdrama weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt