Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Basti: Zweite Chance für Paula?!

"Berlin - Tag & Nacht"-Basti: Zweite Chance für Paula?!
Haben Basti und Paula noch eine Chance bei "Berlin - Tag & Nacht"? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Das Auftauchen von Bastis Mutter hat das Liebeschaos des "Berlin - Tag & Nacht"-Stars perfekt gemacht: Immer wieder grübelt er über Paula nach. Gibt er ihnen eine zweite Chance?

Eigentlich hätte Basti mit Mandy glücklich den Feiertagen entgegen sehen sollen. Doch dem ist nicht so: Stattdessen kann der BTNler nicht aufhören, an seine Frau zu denken. "Seit Paula hiergewesen ist, frage ich mich, wie es wohl gewesen wäre, wenn sie in der Beziehung etwas mehr auf mich eingegangen wäre. Vielleicht wären wir dann noch zusammen und glücklich", muss er sich schließlich eingestehen.

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Basti: Zweite Chance für Paula?!

BTN: Paula bittet Basti um eine zweite Chance
Paula bittet Basti bei BTN um eine zweite Chance.          RTL II

Joe kann ihm bei der Beantwortung seiner Fragen allerdings nicht weiterhelfen, und so beschließt Basti, sich wieder auf Mandy zu konzentrieren. Doch dann macht ihm bei "Berlin - Tag & Nacht" ausgerechnet Paula einen Strich durch die Rechung, die plötzlich vor der Tür steht. "Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen...", gesteht sie ihm unter Tränen.

Basti ist hin- und hergerissen. Soll er sich und seiner Frau noch eine zweite Chance geben?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt. Im Video seht ihr die schönsten BTN-Pärchen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt