Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Ausstieg nach Silvester?! | Die BTN-Fans freut's

Ein turbulentes Jahr liegt hinter den "Berlin - Tag & Nacht"-Stars: Joe wurde als Mörder angeklagt, die Ehe von Paula und Basti ist zerbrochen und etliche BTNler haben die Hauptstadt verlassen. Nach Silvester droht ein weiterer Ausstieg - und die Fans freut's ...

"Berlin - Tag & Nacht"-Ausstieg nach Silvester?! | Die BTN-Fans freut's
"Berlin - Tag & Nacht"-Ausstieg nach Silvester droht - doch Fans dürfte das freuen! Facebook/Berlin - Tag & Nacht"

"Geh doch zurück nach Brilon" - diesen Satz liest man seit Ninas Auftauchen bei "Berlin - Tag & Nacht" immer wieder in den Kommentaren auf der offiziellen Facebookseite der Serie. Die hübsche Blondine hatte von Anfang an einen schweren Stand bei den BTN-Zuschauern: Kaum in der Hauptstadt begann sie eine Affäre mit Leon, dem heutigen Mann von Fan-Liebling Milla. 

BTN-Nina: Steigt Laura Schlüter aus?
Nina fühlt sich in Berlin längst nicht mehr wohl. Verlässt sie nun die Stadt?          RTL II

Doch offenbar schlägt der BTNlerin auch nach dem Ende der Liaison und trotz ihrer Freundschaft zu Milla, Eule und Co. nach wie vor Abneigung von den Fans entgegen. Unter ein Foto, das Nina mit ihrer Freundin aus der Heimat zeigt, schreiben viele Dinge wie "Nimm am besten Nina mit und dann könnt ihr beide gehen. Das Rumgejammere von der ist nicht auszuhalten" und "Ach wärst Du doch bloß in Brilon geblieben..."

Dieser Wunsch könnte sich nun tatsächlich erfüllen, denn die "Berlin - Tag & Nacht"-Blondine überlegt tatsächlich, der Hauptstadt den Rücken zu kehren. Droht nun der nächste Ausstieg?

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Ausstieg nach Silvester?! | Die BTN-Fans freut's

In der ersten BTN-Folge im neuen Jahr, die am 2. Januar ausgestrahlt wird, kommt es Nina wieder einmal dicke: Nachdem Weihnachten schon alleine gefeiert werden musste, erteilt ihr Jana zu Neujahr eine Absage. Ihre beste Freundin hat Heimweh und möchte wieder zurück.

Für Nina verglimmt hier der letzte Funke Hoffnung auf ein Leben in Berlin. Einmal mehr muss sie feststellen, wie hart das Leben in der Hauptstadt ist. Als sie dann – erneut – alle im Loft hängen lassen und keiner mit ihr reiten gehen will, fühlt sich Nina wie ein Fremdkörper: Was soll sie noch in Berlin, fragt sie sich. Beschließt Nina nun etwa nach Hause zurückzukehren? Das würde auch ihren Ausstieg bei BTN bedeuten... 

 

BTN-Massen-Ausstieg: Auch Nina betroffen

BTN: Ausstieg zur Freude der Fans
Gleich sechs BTN-Stars droht 2018 der Massen-Ausstieg!          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Erst vor Kurzem veröffentlichte RTL II neue Cast-Fotos zu seiner Erfolgsserie. Darauf deutete sich der Ausstieg von Nina-Darstellerin Laura Schlüter bereits an. Und nicht nur sie ist betroffen - sondern gleich sechs BTN-Stars!

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die schönsten Pärchen aller Zeiten bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt