Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Aus für Jenefer Riili aka Alessia offiziell - zumindest vorerst!

BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: "2017 war ein turbulentes Jahr!"
Steigt Alessia für immer bei "Berlin - Tag & Nacht" aus? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Die letzte Zeit war hart für alle BTNler und Fans der RTL II-Serie: Mit Ole, Nina und Sabrina haben gleich drei Stars "Berlin - Tag & Nacht" verlassen. Jetzt folgt der vierte: Jenefer Riili aka Alessia hat der Hauptstadt offiziell den Rücken gekehrt - zumindest vorerst.

Und schon wieder heißt es Abschiednehmen: Alessia, gespielt von Jenefer Riili, hat die Metropole verlassen, um in New York durchzustarten. Ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Aus ist bereits das vierte in diesem Jahr. Doch wird es ebenso endgültig sein wie das von Ole, Nina und Sabrina?

 

BTN-Aus für Jenefer Riili aka Alessia - zumindest vorerst!

Auf Facebook überschlagen sich die Kommentare besorgter BTN-Fans: "Oje, ich glaube, die gehen bald alle weg von Berlin Tag und Nacht, dann kommen andere in die Serie, echt schade, dass die alle aussteigen von der Serie", "Hoffe, sie steigt nicht aus, Alessia ist eine von den besten von BtN" und "Machs gut Alessia und komm schnell zurück", heißt es. Doch nicht alle Zuschauer scheinen die Darstellerin zu vermissen; etliche schreiben auch, dass Alessia in NYC bleiben und nicht wiederkommen solle.

Bleibt die Frage: Ist der "Berlin - Tag & Nacht"-Ausstieg für immer? Offizielle neue Fotos der RTL II-Serie deuten an, dass Alessia in Zukunft wohl wieder in der Sendung zu sehen sein wird. Und auch in der Vorschau ist zu lesen, dass Alessia schon bald wieder zurück in Berlin ist und sich als Praktikantin in der Modewelt versucht. 

BTN: Steigt Alessia aus?
Auf neuen Fotos von "Berlin - Tag & Nacht" ist "Alessia" mit dem Team zu sehen.          RTL II

Scheint also, als sei ihr BTN-Aus erst einmal nur von kurzer Dauer! 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN: Krankenhausschock nach Sex-Unfall!

BTN Peggy schockt mit Selbstmordversuch
Krankenhaus-Schock bei "Berlin - Tag & Nacht"!          RTL II

Peggy in großer Sorge: Ein Anruf, der sie ins Krankenhaus beordert, lässt sie das Schlimmste befürchten...

 

BTN-Star Angelo Carlucci: Serien-Comeback schon am Montag!

Angelo Carlucci spricht über BTN-Daniels Beerdigung
Angelo Carlucci kommt mit einer neuen Serie zurück zu RTL II.          Facebook/Angelo Carlucci

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von BTN-Daniel: Darsteller Angelo Carlucci feiert sein Seriencomeback, wie RTL II offziell bestätigt hat.

 

Große Sorge um BTN-Star Josehine Welsch

BTN-Star Josephine Welsch geht nach Köln!
Völlig abgemagert zeigt sich Josephine Welsch nun auf neuen Bildern.          Facebook/Josephine Welsch

Neue Fotos von Josephine Welsch versetzen ihre Fans nun in große Sorge. 

 

Bestätigt: Jenefer Riili ist offiziell mit ihrem BTN-Kollegen zusammen!

BTN-"Alessia" und "Pascal" sind zusammen! | 1. Statement von Jenefer Riili
Offiziell zusammen: Jenefer Riili und Matthias Höhn.          Instagram/Jenefer Riili

Endlich ist die Katze aus dem Sack: "Alessia" Jenefer Riili und ihr BTN-Co-Star Matthias Höhn sind ein Paar. Was sie zu sagen haben, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt