Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht"-Anne Wünsche hat Angst vor Brust-OP

Nach "Berlin - Tag und Nacht“  verwirklicht sich Anne Wünsche einen Traum: eine Brust-OP. So ganz wohl scheint ihr bei der Sache aber nicht zu sein…

Sie war eine der beliebtesten  „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerinnen, jetzt ist sie als YouTuberin unterwegs: Anne Wünsche hält ihre Fans auch nach dem Reality-Serien-Aus in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden – unter anderem über ihre bevorstehende Brust-Straffung. 

Eigentlich hatte sich der TV-Star eine OP lange gewünscht. Nur wenige Stunden vor dem Eingriff am Montagmorgen ließ die zweifache Mutter ihrer Nervosität dann doch freien Lauf. „Guten Morgen meine Verrückten! Heute ist es soweit, 10:45 Uhr hab ich endlich meine Brust-OP. Ich bin so aufgeregt wie noch nie“, schrieb sie auf Facebook.

Ihre Follower reden ihr gut zu: „Ich freue mich total für dich. Ich hoffe es ist dann alles so wie du dir das vorstellst und dir geht es besser“ heißt es etwa. Andere können den Eingriff nicht nachvollziehen: „Verstehe ich nicht.. Habe 3 wundervolle Kinder und seh vom Bauch und Brust auch nicht mehr optimal aus aber weißt du? Wer mich so nicht liebt hat dich auch nicht verdient“, schreibt eine Userin.

Anne Wünsche "Berlin - Tag & Nacht"
Anne Wünsche hofft, sich nach der OP wieder wohlzufühlen. facebook.com/AnneWunscheDarstellerin

Nach Schwangerschaften: Körper verändert sich

Anne Wünsche hatte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie unter ihrem Aussehen leidet. „Ich weiß, dass viele von euch gegen diese OP sind und ich weiß auch, das ich somit ein kleines Stück der Vorbildfunktion verlieren werde. Aber ich fühle mich nach 2 Schwangerschaften nicht mehr wohl in meinem Körper und hab es satt mich im Spiegel nicht mehr anschauen zu können“, begründete sie vorab die Operation. Übrigens: Vorbild sind die Brüste ihrer Mutter.

Wir hoffen, dass die Schauspielerin den Eingriff gut überstanden hat und sich nun besser fühlt.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt