Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Anne Wünsche bestätigt ihr Comeback!

Anne Wünsche "Berlin - Tag & Nacht"
Anne Wünsche wurde als "Hanna" aus der Serie "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Nun kommt sie zurück! facebook.com/AnneWunscheDarstellerin

Erst vor Kurzem heizte Anne Wünsche die Gerüchte über ihr Comeback zu "Berlin - Tag & Nacht" an. Nun bestätigt sie ihre Rückkehr!

Ein Posting der Schauspielerin hatte die BTN-Fangemeinde in Aufruhr versetzt: "Guten Morgen (: Heute darf ich mich für 2 Wochen wieder vor die Kamera stellen. #ineinerolleschlüpfen #wofürwohl #ichsagnichtsmehr #influencer", hatte Anne Wünsche darunter geschrieben. Seitdem spekulieren Fans, ob "Hanna" bald wieder bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen sein wird. 

 

Anne Wünsche bestätigt BTN-Comeback

Nun die Bestätigung: Bei Snapshat veröffentlichte Anne Wünsche nun ein Foto von Serienpapa Joe, der derzeit eigentlich wegen Mordverdachts im Gefängnis einsitzt. Es scheint ganz so, als käme "Hanna" nun bald zurück, um ihm zu helfen, das Missverständnis aufzuklären! Auch wenn die Darstellerin bereits verriet, dass es lediglich ein kurzes Wiedersehen wird: Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die BTN-Geschichte auflöst!

Im Video unten erfahrt ihr, wer der wahre Mörder von Joe sein soll:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt