Serien

Berlin - Tag & Nacht: Alessia & Alina kommen zurück!

Wie vor Kurzem angekündigt wurde, wollen die Macher von "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" zahlreiche Lieblinge zurückholen. Auch Alina und Alessia gehören dazu.

Berlin - Tag & Nacht: Alessia & Alina kommen zurück!
BTN bringt Alina und Alessia zurück! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Vor wenigen Tagen kündigte die Produktionsfirma von "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667", filmpool, an, bald wieder Zuschauerlieblinge der beiden Serien vor die Kamera zu holen. Nachdem bekannt wurde, dass Pia Tillmann als Meike zurück in die Rheinmetropole kommt, veröffentlichte RTLzwei Ende vergangener Woche die Nachricht, dass auch Rapperin Mrs. Nina Chartier als Sabrina Mitte April bei BTN auftaucht und versucht, Schmidti zurückzugewinnen. 

Seither wird unter den Zuschauern eifrig spekuliert, wer sonst noch seine Aufwartung machen wird. Angefeuert wurde das Ganze noch von der zehnminütigen BTN-Live-Sendung am Montagabend, in der zwei Darsteller unter einem Pferdekostüm das Set stürmten und Fans meinten, die Stimmen von Ole und Fabrizio ausgemacht zu haben. Jetzt verrieten RTLzwei und filmpool, welche Stars bald ebenfalls wieder bei BTN zugegen sind: Alessia und Alina!

 

BTN: Kommen Alessia und Alina wirklich zurück?

2018 stieg "Alessia"-Darstellerin Jenefer Riili aus, weil sie in Mutterschutz ging und nach München zog, wo sie seither mit einem eigenen Familien-YouTube-Kanal erfolgreich ist. Ihre Figur wollte derweil in Mailand in der Modebranche durchstarten. Doch offenbar zieht es Schauspielerin wie Serienrolle nun zurück in die Hauptstadt! Auch Alina versuchte ihr Glück fernab von Deutschland: Auf Gran Canaria wollte sie mit Franzi 2019 einen Neuanfang wagen, während Saskia Beecks die Zeit ihrer Auszeit nutzte, um viel zu reisen.

"Wir freuen uns, dass wir für 'Berlin - Tag und Nacht' mit Jenefer Riili und Saskia Beecks zwei schmerzlich vermisste Darstellerin zurückgewinnen konnten"; so RTLzwei in einem Statement. Weiter verriet der Sender, was auf Alessia und Alina zukommen werde: Beide würden zusammen eine neue WG aufmachen, in die auch Paula einziehen werde. Und zudem werde Alessia schon bald eine Blitzhochzeit feiern - mit einem uns nicht ganz unbekannten BTNler: Krätze!

Wer nun glaubt, das klingt zu absurd, um wahr zu sein, der hat leider recht: Denn während die Gerüchte um eine Rückkehr von Ole und Fabrizio tatsächlich existieren, haben wir uns hier mit Alina und Alessia nur einen Aprilscherz erlaubt!

So abwegig ist allerdings zumindest Saskia Beecks Comeback gar nicht, denn die Mimin war schon einmal zwei Jahre von der Bildfläche verschwunden, bevor sie 2016 wieder in der Sendung auftauchte. Wir hoffen also, dass die Darstellerin von filmpool eine Anfrage bekommen hat und zu den Zuschauerlieblingen gehört, die die Macher auf den Bildschirm zurückbringen wollen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt