Serien

„Bergdoktor”-Tochter Ronja Forcher: Sexy Fotos im Netz sorgen für Furore!

Beim „Bergdoktor“ im ZDF kennt man Ronja Forcher als Lilli Gruber. Jetzt zieht sie auf Instagram für ihre Fans blank.

"Der Bergdoktor"-Schock für Martin
„Bergdoktor”-Tochter Ronja Forcher: Sexy Fotos im Netz sorgen für Furore! ZDF/Bernd Schuller

Beim „Bergdokotor“ im ZDF spielt Ronja Forcher (22) Lilli Gruber, die Tochter des Bergdoktors Dr. Martin Gruber (Hans Sigl). Auf Instagram hat die Österreicherin ihre Fans nun mit freizügigen Bildern beglückt.

Während so mancher Zuschauer beim Anblick der Schauspielerin wohl schon ins Schwärmen gekommen ist, können wir beruhigen: die „Bergdoktor“-Tochter ist bereits vergeben. Unter die Instagram-Fotos mit ihrem Freund Felix Briegel kommentiert sie Dinge wie: „Better together. Happy birthday mein Liebster! Auf ein langes, erfolgreiches, gesundes, gemeinsames Leben. Ich bin für immer dein!“

Dass sie vergeben ist, bedeutet für die Schauspielerin allerdings noch lange nicht, dass sie auf Instagram mit ihren Reizen geizen sollte. Mit freizügigen Fotos ihres sexy kurvigen Körper möchte sie sich zudem für "Bodypositivity" einsetzten: 

"Auf diesem Bild seht ihr mich. Einfach so wie ich bin. Ihr seht meinen weichen, molligen Bauch und meine dicken Beine. Und das ist auch gut so! 
Denn so schaue ich aus. Nicht perfekt, nicht schlank, aber deshalb nicht weniger gesund und glücklich und schön", lauten ihre offenen Worte unter dem Bikini-Schnappschuss. 

Auch in der Vergangenheit hatte Forchert ihre Fans bereits mit heißen Beiträgen dieser Art begeistert:

Bei den Fans kommen ihr Mut und ihre Freizügigkeit gut an. So kommtierten die Nutzer Dinge wie "Hammer Rundungen", "Perfect, endlich mal wieder weibliche Rundungen" oder "Du brauchst deinen Körper nicht zu verstecken. Du bist echt hübsch, Ronja. Eine tolle Darstellerin im Bergdoktor. Mach weiter so."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!