Stars

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher spricht über künftige "Let's Dance"-Teilnahme!

Ronja Forcher ist nicht nur "Bergdoktor"-Lilli, sondern auch passionierte Sängerin. Zählt auch das Tanzen bald zu ihrem Repertoire?

Der Bergdoktor: Lilli verliebt sich
Ist Ronja Forcher bald bei "Let's Dance" zu sehen? Foto: ZDF

Wenn im Sommer die Dreharbeiten zu den neuen "Der Bergdoktor"-Folgen beginnen, ist Ronja Forcher schon das 15. Mal dabei. Seit 2008 steht die mittlerweile 24-Jährige für die ZDF-Erfolgsserie vor der Kamera. Langweilig wird ihr nicht, betont sie immer wieder. Das mag auch daran liegen, dass die junge Frau nicht nur völlig vernarrt in ihre "Lilli" ist, sondern nebenher noch jede Menge anderer Projekte verfolgt. So steht sie - wenn nicht gerade Coronapandemie herrscht - unter anderem auf der Theaterbühne und singt neuerdings. 

 

Ronja Forcher: "Let's Dance"? Na klar!

Und noch etwas würde sie gerne ausprobieren. In einer Instagram-Fragerunde wurde ihr nun vorgeschlagen, für "Let's Dance" das Tanzbein zu schwingen. Keine schlechte Idee offenbar: "Würde ich voll gerne mal, auch wenns voll die Herausforderung wär", schreibt sie dort zu einem Video, das sie gut gelaunt die Beine von einer Bank baumeln lassend zeigt. "Wenn sie mich nehmen, wär ich dabei!"

Insta: Ronja Forcher hat Lust auf "Let's Dance"
Ronja Forcher hat Lust auf "Let's Dance". Instagram/Ronja Forcher

Ihre Fans würds freuen! Zumal der "Bergdoktor"-Star sicherlich nicht nur beeindruckende Moves auf dem Parkett hinlegen würde, sondern gewohnt viel gute Laune versprühen würde, sodass er nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury ganz easy um den Finger wickeln würde!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt