Serien

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Große Beichte!

Seit nunmehr elf Staffeln steht Ronja Forcher als Lilli bei "Der Bergdoktor" vor der Kamera. Nun legte die Darstellerin eine große Beichte ab.

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Große Beichte!
Im Interview legte "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher überrascht eine große Beichte ab! Facebook/Ronja Forcher

Als sie gerade einmal zehn Jahre alt war, stieg Ronja Forcher bei "Der Bergdoktor" ein. Ihr halbes Leben ist das jetzt her. Nicht nur ihre Rolle Lilli ist in der Zeit erwachsen geworden, auch aus Ronja Forcher ist inzwischen eine selbstbewusste junge Frau geworden. Oder etwa doch nicht?

 

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Große Beichte!

Im Interview mit "kleinezeitung.at" beichtete die "Bergdoktor"-Darstellerin nun, dass sie sich manchmal gern eine Scheibe von ihrer Figur abschneiden würde: "Manchmal [beineide ich sie ] um ihr Selbstbewusstsein, das muss ich mir manchmal ein bissl abschauen", erklärt Ronja Forcher überraschend.

Für das Fotoshooting im Playboy hat dieses offenbar ausgereicht: "Stimmt, auf meinen Körper bin ich sehr stolz. Aber in manchen Situationen bin ich zu schüchtern. Bekomme ich etwa im Restaurant ein Essen, das ich nicht bestellt habe, leide ich lieber still vor mich hin anstatt zu reklamieren", so die 21-Jährige weiter. "Aber dadurch, dass die Lilli ein Teil von mir ist, hab ich nicht so viel zum Beneiden."

Im Video erfahrt ihr mehr über die Schwierigkeiten, mit denen die Schauspielerin schon zu kämpfen hatte:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!