Müssen wir uns um "Bergdoktor"-Star Hans Sigl etwa Sorgen machen? Jetzt sind von dem Mimen Fotos aufgetaucht, auf denen der "Martin Gruber"-Darsteller deutlich schlanker aussieht. Was steckt dahinter?

Was ist da los bei Hans Sigl ("Der Bergdoktor")? Der 49-jährige Schauspieler zeigte sich im Mai auf einer Veranstaltung sichtlich erschlankt. Kein Wunder bei dem ganzen Stress, könnte man meinen: Lesungen, Hörbücher einsprechen und ein neues Bühnenprogramm stehen bei ihm auf der Agenda. Wird ihm etwa alles zu viel? Steckt hinter der Gewichtsabnahme eine bewusstere Ernährung oder gar eine Krankheit?

"Bergdoktor"-Star Hans Sigl: Extrem abgenommen
Der Darsteller gibt Entwarnung. Hinter Hans Sigls drastischer Veränderung steckt keine Krankeit. Wie InTouch berichtet, hat der "Bergdoktor" kurz vor seinem 50. Geburtstag beschlossen, etwas in seinem Leben zu verändern - und ging daraufhin einiges neu an. Pünktlich zu Neujahr scheint er dann auch an seiner Ernährung geschraubt zu haben.
Wieviele Kilos er konkret abgenommen hat, bleibt dabei jedoch sein Geheimnis. Er verbietet sich trotz radikaler Gewichtsabnahme nichts: Zu seinem Geburtstag im Juli wird es zur Feier des Tages Mokka-Torte geben, heißt es in der Zeitschrift.