Serien

Bergdoktor-Staffel 15: Liebescomeback für Susanne und Tim?

Die Lügen des Bergdoktor-Bruders Hans flogen im 14. Staffelfinale endgültig auf! Wie geht es mit Susanne in Staffel 15 weiter?

Bergdoktor: Susanne trennt sich von Hans
Ein böses Erwachen für Susanne (Natalie O'Hara) - wartet auf sie in der 15. "Bergdoktor"-Staffel eine neue Liebe? Foto: ZDF

Es war ein Riesen-Schock – obwohl Susanne Dreiseitl (Natalie O’Hara) schon längst etwas geahnt hat, konnte sie es kaum fassen! In Staffel 14 der beliebten ZDF-Serie kam es zwischen Susanne und Hans Gruber (Heiko Ruprecht) zu dem längst überfälligen Eklat: Die Gasthof-Besitzerin fand heraus, dass ihr Lebensgefährte sie betrügt. Auch noch mit Linn Kemper, der Sprechstundenhilfe des Bergdoktors Martin Gruber … Ein harter Schlag für Susanne.

Schon länger hatte sie bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Während sie viel zu beschäftigt damit war, den Gasthof zu managen, suchte Hans sich im Gegenzug Ablenkung in Linn. Seine Rechtfertigung: "Es war einfach nicht so problembeladen, so stressig mit ihr!“ Susanne war empört: „Natürlich nicht! Sie führt ja auch nicht seit Jahren eine Beziehung mit dir!“

 

Der Bergdoktor: Liebes-Aus für Susanne und Hans?

Nun sind die Fans gespannt: Wie geht es mit dem Paar in Staffel 15 weiter? Immerhin gab Hans im letzten Staffelfinale ganz offen zu: „Ich kann mit der Susanne nicht einfach so weitermachen, so tun, als gäbe es die Gefühle nicht." Oh, je! Da hat es den Bruder des Bergdoktors aber ganz schön erwischt.

Sieht nicht so aus, als würde es für das einstige Liebespaar ein Happy End geben – oder? Natalie O’Hara, die seit 2008 die Rolle der Inhaberin des „Wilden Kaisers“ spielt, erzählte nun laut "TVSpielfilm" bei einem Fan-Treffen: „Es geht definitiv anders als erwartet weiter- ich freue mich wirklich sehr darüber.“ Auch etwas anderes kann die Schauspielerin schon verraten: „Susanne geht nicht im Drama unter…“

Das klingt, als erwarte Susanne eine positive Wendung in Staffel 15! Hat vielleicht eine neue Liebe etwas damit zu tun? Zugegeben, ein bisschen deutet O‘Haras Aussage schon darauf hin, dass Susanne eine tröstende Schulter zu Seite stehen wird. Doch wer ist der unbekannte Retter in Not?

 

Bergdoktor: Liebescomeback bei Susanne und Tim?

Könnte es ein Liebes-Comeback zwischen Susanne und ihrem Exfreund Tim geben? Zwar ging die Beziehung zwischen ihr und dem Geologen in die Brüche, als sie sich entschied, in Ellmau zu bleiben, aber wer weiß? Die Fans spekulieren!

Lange dauert es glücklicherweise nicht mehr, bis die Fragen rund um das Beziehungs-Aus beantwortet werden: Die Dreharbeiten der 15. Staffel sind voll im Gange. Schon im Januar 2022 wird dann aufgeklärt, wie es mit Susanne und Hans weitergeht.

Eines steht jedenfalls fest: Der Besitzer des Gruberhofs muss sich ganz schön was einfallen lassen, falls er Susanne zurückerobern will! Schließlich sagt er selbst, dass ihre Familie genau das ist, was er immer wollte. Die hübsche Blondine hingegen bleibt kühl: „Heißt übersetzt, du bleibst nur bei mir, weil wir ein Kind zusammen haben?"

Die Fortsetzung verspricht auf jeden Fall spannend zu werden...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt