Serien

"Bergdoktor"-Staffel 14, Folge 5: Hans & Linn von Lilli erwischt!

Lange geheim halten können Linn und Hans ihre Affäre bei "Der Bergdoktor" nicht. Schon in Episode 5 kommt die erste Gruber dahinter...

"Bergdoktor"-Staffel 14: Lilli erwischt Hans und Linn
Lilli beobachtet Linn und Hans beim Küssen auf dem Parkplatz. Foto: ZDF

Eigentlich wollten Hans und Susanne es dieses Mal endlich hinkriegen mit ihrer Beziehung und ihrer kleinen Familie. Doch ob sie diese Belastungsprobe überstehen? In Folge 4 konnten Linn und Hans ihre Gefühle für einander nicht mehr unterdrücken und fielen über einander her! Während sich Hans ganz elend fühlt, weil er Susanne hintergangen hat, könnte Linn kaum glücklicher sein. Ihr liegt viel an Hans.

In der fünften "Bergdoktor"-Episode dieser Staffel ist Linn daher ziemlich geknickt, als Hans sie nach ihrem Techtelmechtel links liegen lässt und völlig ignoriert. Als sie ihn damit konfrontiert, will er sich zunächst herauszureden, lässt jedoch durchblicken, dass es ein Fehler war, miteinander zu schlafen, da er eine Familie hat. Obwohl Linn versucht, sich in ihn einzufühlen und ihm ein freundschaftliches Treffen in einem Wirtshaus fernab der gängigen Pfade vorschlägt, blockt Hans ab - wohl wissend, dass ein weiteres Treffen eine zu große Versuchung wäre.

 

"Bergdoktor"-Staffel 14: Hans & Linn von Lilli inflagranti erwischt!

"Bergdoktor"-Staffel 14, Folge 5: Hans & Linn inflagranti erwischt!
Robert und Lilli küssen sich unweit des Plätzchens, an dem sich Linn und Hans aufhalten. Screenshot/ZDF

Später löscht Hans Linns Nummer aus seinem Telefonbuch. Doch das hilft nicht: Er kann nicht aufhören, an Linn zu denken. Da er weiß, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Linn sich in dem Wirtshaus mit ihm verabreden wollte, taucht er schließlich doch dort auf - und findet Martins Sprechstundenhilfe tatsächlich auf der Terrasse sitzend bei einem Bier. Linn kann ihre Freude nicht verbergen und beschwört ihn, niemand werde sie hier erkennen. Mutig ergreift sie seine Hände. Nach anfänglichem Unwohlsein lässt sich Hans auf das Händchenhalten ein...

Ein Fehler, wie sich bald herausstellt! Denn Lilli trifft sich mit Robert am See neben besagtem Wirtshaus zu einem Date. Sie hatten sich in Folge 4 kennengelernt und waren sofort hin und weg voneinander. Bei ihrem Rendezvous wollen sie nun herausfinden, wie gut sie tatsächlich harmonieren. Am Wasser kommt es schließlich zum Kuss. Lilli und Robert könnten kaum glücklicher sein!

"Bergdoktor"-Staffel 14, Folge 5: Hans & Linn inflagranti erwischt!
Lilli erwischt Hans und Linn. Screenshot/ZDF

Am Ende ihres gemeinsamen Treffens wollen beide mit dem Motorrad nach Hause fahren, als sie auf dem Parkplatz Hans und Linn beim Knutschen beobachten! Schockiert reißt Lilli die Augen auf: Sie kann nicht fassen, wen sie dort sieht.... Sie drängt ihr Date, sofort loszufahren. Mit dem, was sie gesehen hat, konfrontieren will sie Hans und Linn in dieser Situation nicht, erst einmal muss sie in Ruhe darüber nachdenken... 

Lilli, die das Herz auf der Zunge trägt, wird sicherlich bald mehr Informationen von Hans einfordern und ihm einen gehörigen Einlauf verpassen. Ob sie Susanne die Affäre steckt? Auch, wenn Lilli zunächst dichthält - wie wir wissen, bleibt bei den Grubers kein Geheimnis lange geheim! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt