Serien

"Bergdoktor": In diese Frauen war Martin Gruber verliebt!

Seit nunmehr 13 Staffeln verfolgen wir das Auf und Ab im Liebesleben von "Bergdoktor" Martin Gruber. Würdet ihr die Damen noch zusammenbekommen?

"Der Bergdoktor"-Staffel 13: Heiratsantrag
Martin Gruber und Anne fanden in der 13. Staffel von "Der Bergdoktor" endlich zusammen. Screenshot/ZDF

Wird es in Staffel 14 von "Der Bergdoktor" etwa eine große Hochzeit geben? Fans der Serie hatten schon gar nicht mehr geglaubt, dass Martin Gruber je wirklich mit einer Frau sesshaft werden würde - zu lang ist die Liste seiner Eroberungen, zu kurz die Beziehungen, die der Arzt einging. Doch dann überraschte uns der Mediziner am Ende von Staffel 13 plötzlich mit einem Heiratsantrag an seine große Liebe Anne, um die er die letzten Folgen gekämpft hatte! Ob ihre Liaison dieses Mal Bestand hat?

Zur Auffrischung seht ihr im Video unten, welche Damen Martin Gruber zuvor um den Finger wickelte - beziehungsweise andersherum:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt