Serien

"Bergdoktor"-Hochzeit in Staffel 12!

Seit nunmehr 11 Staffeln ist "Bergdoktor" Martin Gruber Single. Während viele Fans darauf hoffen, dass er endlich seine große Liebe findet, läuten nun bei einem anderen Paar die Hochzeitsglocken.

Der Bergdoktor: Liebe
Bei "Der Bergdoktor" läuten offenbar demnächst die Hochzeitsglocken. ZDF/Stefanie Leo

ACHTUNG SPOILER!

 

"Bergdoktor"-Hochzeit in Staffel 12!

Wie das 11. "Bergdoktor"-Finale enthüllt, treten Vera und Alexander offenbar schon bald vor den Traualtar! Unter vier Augen offenbart Dr. Kahnweiler seinem Kollegen Martin entsetzt: "Auf ein Wort, von Freund zu Freund, ich meine... Es geht um Vera. Sie will heiraten!" 

Bergdoktor: Martin und Alexander
Entsetzt berichtet Alexander Martin von den Hochzeitsplänen seiner Freundin.          Screenshot/ZDF

Statt sich über die bevorstehende Hochzeit zu freuen, sorgt Veras Wunsch bei Alexander eher für Panik: "Ist nicht lustig, Martin. [...] Ein Kahnweiler heiratet nicht", erklärt Alexander vehement. Doch sein Freund versteht nicht, was das Problem ist: "Ein Kahnweiler sollte froh sein, wenn man ihn nimmt! Ist doch schon, so ein Doppelname, überleg doch mal...", scherzt Martin. 

Schließlich scheint auch Alexander etwas überzeugter. Damit dürften wir uns wohl in der kommenden Staffel auf eine "Bergdoktor"-Hochzeit einstellen! Wir sind in jedem Fall gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!