Stars

„Bergdoktor“-Baby kommt: Diese Schwangerschaft wird jetzt gefeiert!

Die „Bergdoktor“-Familie darf sich über Nachwuchs freuen!

Der Bergdoktor: Schock-Trennung in Folge 7 - Werde kämpfen!
Im Februar wurde bekannt gegeben, dass Andrea Gerhard bei „Der Bergdoktor“ ausgestiegen ist. Foto: ZDF/Erika Hauri

Mit diesen süßen Baby-News hatten ihre Fans nicht gerechnet! „Bergdoktor“-Star Andrea Gerhard verkündete am Donnerstag auf Instagram, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Zu zwei wunderschönen Pärchenfotos schrieben sie und ihr Partner David Wehle: „Wir sind nicht nur bereit für das schönste Filmfest in der schönsten Stadt der Welt, sondern auch für unsere beiden Hauptrollen im kommenden Blockbuster. Ob es ein wunderbarer Film, ein Zweiteiler oder eine Trilogie wird, werden wir noch sehen. In jedem Fall eine romantische Komödie!“.

Weiter erklärten die werdenden Eltern: „Wir freuen uns unglaublich auf alle kommenden Herausforderungen. Sei es privat oder beruflich. In diesem Sinne: Auf ein schönes @filmfesthamburg! Und eine spannende Zukunft.“ In der wievielten Schwangerschaftswoche, die Schauspielerin ist und ob es ein Junge oder Mädchen wird, behielten das Paar vorerst für sich. Fest steht aber, dass sich Andrea Gerhardts ehemalige „Bergdoktor“-Kollegin Rebecca Immanuel über die süßen Neuigkeiten freut. Schon kurz nach der Veröffentlichung kommutierte sie: „Herzlichen Glückwunsch & viel Erfüllung“.

Andrea Gerhard und David Wehle „haben alle Hände voll zu tun“

Ein gemeinsames „Baby“ haben die beiden schon: ihre Hündin Mango, die ihnen einst am Strand von Sri Lanka zugelaufen ist. Kürzlich erzählten sie im „Bunte“-Interview: „Die hält uns sehr gut auf Trab: Mango testet Grenzen aus, hört mal mehr, mal weniger und hat letztens erst den Regenschirm zerbissen. Offenbar mag sie den Hamburger Regen noch nicht so. Kurzum: Mit ihr haben wir gerade alle Hände voll zu tun.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Andrea Gerhards Partner David Wehle ist kein Unbekannter

Nicht nur Andrea Gerhard hat sich in der TV-Branche etabliert, auch ihr Partner David Wehle war zuletzt in bekannten Produktionen zu sehen. 2024 trat er unter anderem bei „Alles was zählt“ und „Polizeiruf 110“ auf. Auch auf der Theaterbühne fühlt sich der 43-Jährige wohl.

Buyako Saka und Nuno Mendes stehen im CL-Halbfinale 2025 auf dem Platz. - Foto:  IMAGO / Every Second Media
Champions League
Arsenal - PSG: Champions-League-Finale hier gratis im TV & Stream

Arsenal trifft im Champions-League-Finale auf PSG. Hier erfährst du, wo du das Spiel heute kostenlos im TV und Stream sehen kannst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!