Serien

"Bergdoktor" aus Programm gestrichen: So könnt ihr Folge 2 trotzdem sehen!

Jetzt heißt es stark sein, liebe "Bergdoktor"-Fans: In dieser Woche fällt die zweite Folge der Staffel aus...

"Bergdoktor" aus Programm gestrichen: So könnt ihr Folge 2 trotzdem sehen!
"Der Bergdoktor" fällt in dieser Woche aus. © ZDF/Erika Hauri

Eigentlich hatten "Bergdoktor"-Fans schon sehnsüchtig die zweite Folge der 14. Staffel erwartet, immerhin steht das Testergebnis von Anne aus und somit die Antwort auf die Frage, wie es mit ihrer und Martin Grubers Familienplanung weitergeht. Allerdings müssen sich die Zuschauer noch ein wenig gedulden, bis sie die Antwort im Free-TV erfahren. Denn die Episode am 21. Januar wurde aus dem Programm gestrichen. 

Der Grund: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die Hauptrunde der Weltmeisterschaft erreicht, wodurch das nächste Spiel, Spanien gegen Deutschland, am Donnerstagabend stattfindet. Anpfiff ist ab 20:30 Uhr; das ZDF will mit seiner Vorberichterstattung um 20.15 Uhr starten und anschließend die Partie übertragen. Daher muss "Der Bergdoktor" weichen - und wird erst eine Woche später fortgesetzt. 

 

"Bergdoktor" aus Programm gestrichen: So könnt ihr Folge 2 trotzdem schon jetzt sehen!

Sehen können neugierige Fans die Entwicklungen am Wilden Kaiser allerdings schon jetzt: In der ZDFmediathek wird um 10 Uhr am Morgen vor dem regulären Ausstrahlungstag - in diesem Falle also am 20. Januar - die neueste Episode gratis zum Streamen hochgeladen. 

Die zwei weiteren, noch ausstehenden deutschen Handball-Spiele werden im Übrigen am Samstag und Montag vom Ersten übertragen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt