Fernsehen

Bereits vergeben: Diese Bachelor-Kandidatinnen haben einen Freund

Der Bachelor: Fabienne Gierke hat einen Freund
Fabienne Gierke, hier mit Sebastian Pannek, macht trotz Freund bei "Der Bachelor" mit. Foto: RTL / Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Okay, bei „Der Bachelor“ wird gelogen, was das Zeug hält. Aber gleich auch noch betrogen? Wie ihr im Video seht, sind nicht alle 22 Kandidatinnen solo.

 

Auf dem langen Weg, sich mit Nichtskönnen im Bikini und Trash-TV-Szenen einen Platz auf C-Promis-Events zu sichern, ist manchen Menschen nichts zu schade. Schade eigentlich. Natürlich wollen sich die Teilnehmerinnen bei „Der Bachelor“ größtenteils als neue „Stars“ à la Angelina Heger oder Georgina Fleur anbiedern, doch wie weit einige dafür gehen, ist wirklich unglaublich.

 

Auch Playmate Fabienne Gierke hat einen Freund

Bachelor 2017: Fabienne Gierke im Bikini
Beschwindelt die Zuschauer: Fabienne Gierke macht trotz Partner bei "Der Bachelor" mit. RTL/Marie Schmidt * Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html 

Unter den 22 Kandidatinnen, die in der aktuellen Staffel um Sebastian Pannek buhlen, befinden sich laut Quellen von Intouch Online einige Kandidatinnen mit Partnern, so auch Playmate Fabienne Gierke oder Inci Elena Sencer.

Noch verwerflicher: Eine der Damen ist sogar verlobt, wie ihr im Video oben seht!  Mal ganz ehrlich: Deutschland hackt immer noch auf Ehebrecherin Sarah Lombardi rum? Die hat ihren Betrug wenigstens nicht aus Karriere-Kalkül geplant - im Gegensatz zu Evelyn Burdecki, die bei RTL dreist in die Kameras log und ihren Freund zuhause gleichsam betrog, wie die "Closer" berichtet.

 

Fällt Sebastian Pannek auf die Betrügerinnen herein?

 

Ob sie mit dem Betrug am Publikum durchkommen, werden wir bald bei RTL erfahren. Ganz ehrlich hoffen wir, dass die Möchtegern-Single-Ladies bald wieder in der Trash-TV-Versenkung verschwinden. Schade, dass das Publikum sie nicht aus der Show wählen kann. Sebastian sollte weise entscheiden. Er ist seit 1,5 Jahren solo und hatte bisher vier Freundinnen. Jetzt will er eine Familie gründen. Dafür braucht es vor allem eins: eine ehrliche, aufrichtige Partnerin.

Hier lest ihr, was Sebastian Panneks Traumfrau mitbringne muss, über seine Hochzeitpläne berichten wir hier.

Alle News zu „Der Bachelor“ erfahr ihr auf unserer großen Übersichtsseite. News zu den vergebenen Kandidatinnen findet ihr auch auf Cosmopolitan.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt