Fernsehen

Benedict Cumberbatch als Gast-Star in der Sesamstraße!

Benedict Cumberbatch hat eine ganz besondere Gastrolle ergattert, er besuchte die legendäre "Sesamstraße". Das Ergebnis seines Gastauftritts kann man in einem witzigen Clip bewundern.

Benedict Cumberbatch zu Gast in der "Sesamstraße"
Benedict Cumberbatch zu Gast in der "Sesamstraße" (PBS/Twitter) PBS/Twitter

Hoher Besuch bei der „Sesamstraße“, der "Sexiest Schauspieler des Jahres" Benedict Cumberbatch gab sich als Star-Gast die Ehre.
Dabei ging es allerdings nicht um das gute Aussehen des „Sherlock“-Darstellers, vielmehr war sein Kombinationstalent gefragt.

Gemeinsam mit Monster Murray musste Benedict Cumberbatch herausfinden, ob sich vor ihm auf dem Tisch mehr Äpfel oder mehr Orangen befinden.
Zum Glück eilte den beiden Unwissenden Count (Graf Zahl) zu Hilfe und so konnte die knifflige Aufgabe gemeinsam doch noch gelöst werden.

In einem witzigen Clip kann man sich das Gastspiel von Benedict Cumberbatch in der „Sesamstraße“ immer wieder anschauen.




Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt