Fernsehen

Ben Affleck bestätigt: Seine neue Freundin ist Daniel Craigs Bond-Girl Ana de Armas

Ben Affleck macht seine neue Beziehung nun offiziell.

Batman Ben Affleck
"Batman" Ben Affleck hat eine neue Freundin! Foto: Getty Images

Mit Ben Affleck (47) sind wir in den letzten Jahren durch gute und durch schlechte Zeiten gegangen. Nach Alkoholproblemen und der Trennung von Jennifer Garner (48) scheint er jetzt wieder auf der Sonnenseite des Lebens zu sein.

 

Ana de Armas spielt im Bond-Streifen „Keine Zeit zu sterben“

Mit seiner neuen Liebe Ana de Armas (32), die im neusten Bond-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ das Bond-Girl gibt, zeigt er sich jetzt verliebt auf Instagram. Damit bestätigen die beiden die Gerüchte über ihre Beziehung erstmals

 

Ben Affleck und Ana de Armas: Pärchen-Foto auf Instagram

Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas
Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas. Foto: Ana de Armas auf Instagram

Das Foto entstand anlässlich Anas 32. Geburtstag. „Danke für die ganzen Glückwünsche und Liebe. Auf ein weiteres großartiges Jahr“, schreibt sie zum dem Schnappschuss, dass das Paar umschlungen zeigt.

Ben und Ana lernten sich bei den Dreharbeiten zum Thriller „Deep Water“ kennen, der Ende des Jahres in die Kinos kommen soll.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt