close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

The Bellas erobern das Heimkino

Beca (Anna Kendrick) lässt sich eigentlich viel lieber von Musik berieseln, als ihren Mitmenschen zuzuhören. Doch als sie bei einer

The Bellas erobern das Heimkino
The Bellas erobern das Heimkino

Beca (Anna Kendrick) lässt sich eigentlich viel lieber von Musik berieseln, als ihren Mitmenschen zuzuhören. Doch als sie bei einer Mädchen-Gesangsgruppe landet, entdeckt sie, dass sie tatsächlich singen kann. Schon nach kurzer Zeit wird aus dem verrückten Haufen eine fetzige Band, die es letztlich in einem großen Showdown sogar mit den Jungs des Colleges aufnimmt. Die ausgeflippte Komödie in "High School Musical"- und "Glee"-Manier wird am 25. April 2013 in den Handel kommen. Auf Blu-ray wird es dabei umfangreiches Bonusmaterial geben. So finden sich zwei Audiokommentare, entfernte Szenen, ein Musikvideo und eine Vielzahl an Featurettes auf der Disc. DVD-Fans schauen hingegen in die Röhre, denn auf dem SD-Format gibt es keine Extras. Wie bei Titeln von Universal Pictures üblich ist die englische Tonspur der blauen Scheibe in DTS HD Master Audio 5.1 codiert, der deutsche Ton liegt in DTS 5.1 vor.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt