VOD

Belgische Komödie "Hasta la Vista" im November 2012

Ascot Elite hat die belgische Komödie "Hasta la Vista" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der auch im Kino gezeigte Film dreht sich um drei Freunde

Ascot Elite hat die belgische Komödie "Hasta la Vista" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der auch im Kino gezeigte Film dreht sich um drei Freunde mit Behinderungen, die bereits in den Zwanzigern sind, jedoch noch nicht ihr erstes Mal hatten. Um dies zu ändern, organisieren sie heimlich einen Kleinbus samt Fahrerin und begeben sich von ihrer wohlbehüteten beschaulichen Heimat in Belgien an die spanische Küste, wo das Ziel ihrer Träume liegt. Der schwarzhumorige Film im Stil von "Ziemlich beste Freunde" wird am 20. November 2012 in den Handel kommen, die Leih-Fassung ist bereits ab dem 5. November 2012 erhältlich. Die Blu-ray enthält DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren in Deutsch sowie dem flämisch-französischen Original. Neben diversen Trailern ist ein Making-of vorhanden.


Tags:
TV Movie empfiehlt