VOD

Beide "Bernard und Bianca"-Filme im September 2012

Walt Disney Studios Home Entertainment hat noch einen weiteren Trickfilmklassiker auf Blu-ray angekündigt und setzt damit ihre ungewohnt umfangreiche

Walt Disney Studios Home Entertainment hat noch einen weiteren Trickfilmklassiker auf Blu-ray angekündigt und setzt damit ihre ungewohnt umfangreiche Auswertung ihres Zeichentrickprogramms in diesem Jahr fort. Am 27. September 2012 wird "Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei" auf dem HD-Medium veröffentlicht. Obwohl es sich um eine "Jubiläumsedition" anlässlich des 35. Jubiläums handelt, fällt das Bonusmaterial mit einer Dokumentation, einem Kurzfilm, einem zusätzlichen Lied sowie einem "Sing mit uns"-Song eher übersichtlich aus. Zeitgleich erscheint zudem auch das Sequel "Bernard und Bianca im Känguruhland" auf Blu-ray. Abgesehen von einem bereits hinlänglich bekanntem Blu-ray 3D-Werbetrailer gibt es dort nur ein Making of als Zusatzfeature. Beide Filme sind zudem auch im Doppelpack erhältlich.Die deutschen Synchronfassungen sollen bei beiden Blu-rays in DTS HD 5.1 vorliegen, die englischen Originale jedoch lediglich in DTS 5.1.



Tags:
TV Movie empfiehlt