Stars

Beichte von "GZSZ"-Star Valentina Pahde: Sie lernt aus ihren Fehler!

Die Soap-Darstellerin Valentin Pahde und der ihre Ex-Freund Raul Richter waren knapp ein halbes Jahr ein Paar, bis die Beziehung im Oktober 2016 scheiterte. Bereut die schöne Blondine etwa heute Beziehung?

Valentina Pahde, GZSZ
Valentina Pahde ist momentan glücklicher Single! RTL/ Bernd Jaworek
 

Valentina Pahde will ihr Liebesglück für sich behalten:

Zwar bereut die TV-Beauty ihre Beziehung mit Raul Richter nicht, hat aber aus der Vergangenheit gelernt. In Zukunft möchte sie ihre Liebe für sich behalten und mit niemandem teilen: "Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als wenn man alles in den Medien austrägt und das muss nicht sein. Ist ja auch meine Beziehung", verrät sie gegenüber Promiflash. Da kann man der Soap-Schönheit nur wünschen, dass sie ihr nächstes Liebesglück ganz für sich alleine hat.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!