Kino

Bei Heirat verzeiht Robert Pattinson Kristen Stewart

Jetzt liegt es an Kristen Stewart. Robert Pattinson ist bereit, der Fremdgeherin zu vergeben - wenn sie ihn heiratet.

Bei Heirat verzeiht Robert Pattinson Kristen Stewart
Bei Heirat verzeiht Robert Pattinson Kristen Stewart (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Der Stachel saß tief, als Robert Pattinson erfahren musste, dass ihn seine große Liebe Kristen Stewart während der Dreharbeiten zu "Snow White & the Huntsman" betrogen hatte. Die Bilder von Kristen und dem 19 Jahre älteren und noch dazu verheirateten Regisseur Rupert Sanders gingen um die Welt. Der Schock saß bei Robert tief und brach ihm das Herz. Den Fehltritt der "Twilight"-Hauptdarstellerin hätte bis zu diesem Zeitpunkt wohl keiner für möglich gehalten. Aber wie heißt es doch so schön: Zeit heilt alle Wunden. Das muss sich auch Pattinson gedacht haben. Liebe und Sehnsucht waren stärker als Groll und Hass, weshalb er wieder die Nähe zu Kristen suchte. Der 26-Jährige sieht nach wie vor seine Zukunft mit seiner großen Liebe. Doch so unverbindlich wie bisher, möchte der Gehörnte nicht weitermachen. "Rob sagte zu Kristen, er würde ihr die Affäre nur verzeihen, wenn sie sich wirklich zu ihm bekennt", berichtet ein Freund. Bekennen heißt in diesem Fall heiraten", so der Vertraute.

 

Beziehungsaus oder Ehehimmel: Robert setzt Kristen Pistole an die Brust

Diese Entscheidung fällte Rob nicht aus heiterem Himmel. Der Darsteller von Vampir Edward ging schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken schwanger, seine "Twilight"-Liebe vor den Traualtar zu führen. "Rob war schon seit einer Weile gewillt, Kristen zu heiraten. Jetzt möchte er nicht zu ihr zurückkehren, solange er nicht weiß, ob sie es ebenfalls ernst meint", bestätigt der Vertraute und weiß auch den Grund: "Obwohl Kristen Robs Herz gebrochen hat, stellte er fest, dass er ohne sie nicht leben kann. Er hat nie aufgehört, sie zu lieben und er glaubt, ihr ginge es genauso." Jetzt erwartet Robert Kristens Liebesbeweis. Das Paar hatte vor dem Sex-Skandal mehrmals über Heirat gesprochen. Kristen vertrat damals den Standpunkt, nichts überstürzen zu wollen. Aber laut der Aussage des Insiders möchte auch Kristen alles dafür tun, wieder mit Robert zusammenzukommen. Da bleibt ihr die Diskussion über Heirat und die Zukunft nicht erspart. Vielleicht trauen sich die beiden bis zum Filmstart von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2 am 22. November, in den Hafen der Ehe einzulaufen...



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!