Fernsehen

Bei Elena Miras | Jade bekommt großes Serkan-Tattoo: „Hardcore asozial!“

Im neuen TVNOW-Format „Just Tattoo of Us” muss Jade Übach bei Elena Miras und Mike Heiter einen Schock verkraften.

Just Tattoo of us Jade Juliano bei Elena Miras
Giuliano und Jade bei "Just Tattoo of Us". Selbst Elena Miras (rechts) ist geschockt von Jades Tattoo: "Das würde ich niemals verzeihen!" Foto TVNOW

In der ersten Folge der neuen Reality-Show „Just Tattoo of Us“, die ab dem 3. August auf dem Streaming-Portal TVNOW verfügbar ist, begrüßen die Gastgeber Elena Miras und Mike Heiter Jade Übach („Bachelor“, „Bachelor in Paradise“, „Big Brother“) und Juliano Fernandez („Are you the one“).

Die Freundschaft der beiden RTL-Reality-Stars ist erst drei Monate jung - und wird hier direkt auf die Zerreißprobe gestellt. „Jade und ich sind Best Buddies. Wir matchen sehr gut miteinander, weil sie genauso ist wie ich - nur in weiblich. Aber auf das Tattoo bezogen vertraue ich ihr Null Komma Null“, so Juliano. Schließlich pranke man sich gegenseitig gern mal.

Auch Jade quälen Bedenken: „Ich habe schon Angst, dass Juliano auf irgendeine hirngespinstige Idee gekommen ist." Gastgeber Mike bringt es auf den Punkt: „Die beiden sagen zwar, sie sind Best Friends, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen." Kurz vor der Enthüllung gibt sich Jade noch gelassen: „Wenn er nicht darüber lachen kann, hat er ein Problem. Aber das ist dann ja nicht meins."

 

Just Tattoo of Us: Jade Übach erleidet Schock

Big Brother - Die Bachelor-Stars Jade und Serkan
Jade und Serkan turtelten einst bei "Bachelor in Paradise". Foto: Jade Übach auf Instagram (links) / Serkan Yavus auf Instagram

Bei der Enthüllung der Tattoos kommt es zum Schock: Tatsächlich hat sich Juliano für Jade ein Tattoo ausgedacht, das den Namen ihrer enttäuschten Liebe, Serkan Yavuz, beinhaltet. Dazu ein großes Herz. Wie der Schriftzug genau lautet, könntet ihr demnächst auf TVNOW sehen. Dann erfahrt ihr auch, welches Tattoo sich Jade für Juliano aussuchte. Denn dieses ist ebenfalls ein maximaler Prank…

So viel sei schon jetzt verraten: Jade rastet aus. Schließlich verbindet sie mit Serkan eine eher tragische Geschichte. Zwar turtelten sie bei „Bachelor in Paradise“ kurzzeitig miteinander, der Fußballer entschied sich dann aber für Jades Erzfeindin Carina Spack.

Wenig erfreulich für Jade, dass sich Sat.1 dazu entschied, bei „Big Brother 2020“ ausgerechnet Serkan mit ihr ins Haus zu packen – ohne die Blondine vorher zu informieren selbstverständlich.

„Das ist das Allerletzte, das ist richtig hardcore asozial. Ich checks’s einfach nicht. Sorry, aber da hört bei mir der Spaß auf“, wütet Jade nach der Enthüllung ihres Tattoos. „Die Leute denken jetzt wirklich, dass ich was von dem will. Du weißt ganz genau, was ich deshalb für einen Stress hatte die letzten Monate.“

Ob die Freundschaft an den Tattoos zerbricht, sehen wir bald in „Just Tattoo of Us.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt