Stars

Bei den Wollnys brennt es: Feuer im neuen Haus!

Seit Wochen verbringt Silvia Wollny jede freie Minute auf der Baustelle ihres neuen Hauses. Doch dann bricht ein Feuer aus! Und Flo und Peter sind noch im Haus...

Es soll ein richtiges Wohnparadies werden, das neue Haus der Wollnys. Doch wie es scheint, meint das Glück es derzeit nicht gut mit der Großfamilie: Nach dem ganzen Trubel um Calantha und Jeremy Pascal, steht nämlich plötzlich auch noch die Baustelle des neuen Hauses in Flammen! 

 

Brand im neuen Wollny-Haus

Was ist passiert? Silvia Wollny verbringt derzeit viele Tage auf der Baustelle. Doch als sie jetzt mit ihrem Freund Harald dort ankommt, dringt dichter Rauch aus dem unfertigen Gebäude. Das Schlimmste: Flo und Peter sind noch drin! Klar, dass Silvia Wollny sofort losstürmt, um sicherzustellen, dass den beiden nichts passiert! Derweil versucht Harald alles, um das Feuer zu löschen... Welche dramatischen Szenen sich im neuen Wollny-Haus abspielen, seht ihr oben im Video.

Unten erfahrt ihr mehr über die Schwangerschaftsgerüchte um Sarafina:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!