Stars

Bedenkliche Kampfansage! Senna Gammour droht Oliver Pocher mit Rache

Oliver Pocher hat eine neue Nemesis - und die ist nicht so handzahm wie Michael Wendler! Senna Gammour macht dem Comedian eine Kampfansage!

Senna Gammour macht Oliver Pocher eine Kampfansage
Senna Gammour macht Oliver Pocher eine Kampfansage. Bilder: GettyImages

Nachdem der Streit mit Schlagersänger Michael Wendler in einem TV-Duell beigelegt wurde, hat Oliver Pocher nun Deutschlands Influencer*innen den Social Media-Krieg erklärt. Neben Anne Wünsche und Sarah Harrison bekam auch die ehemalige "Monrose"-Sängerin Senna Gammour ihr Fett weg, weil sie in Zeiten von Corona einen Nagelsalon aufsuchte, um sich einen abgebrochenen Nagel reparieren zu lassen. 

Die 40-Jährige hat allerdings keine Lust sich online kritisieren zu lassen und feuert heftig zurück. Neben einem Video, in dem sie Pocher beleidigt und verbal angreift - "Du hässliche Kröte, du drohst mir, von wegen du willst irgendwas auspacken. Mach das bitte und wir sehen uns und dann pack ich dich aus!" - kündigte sie nun in ihrer aktuellen Insta-Story Rache an. "Zu dieser ganzen Oliver Pocher-Geschichte: Das ist für mich nicht erledigt. Ich schiebe es aber zur Seite und werde es auf meine Weise erledigten, wenn die Coronakrise vorbei ist und das ohne Kamera, ohne Nachrichten und ohne Social Media", verkündet sie. Was das genau heißen soll, ist unklar, doch Oliver Pocher sollte sich wohl besser warm anziehen!

Dass Senna ein feuriges Temperament hat, stellte sie einst beispielsweise bei einem Zwischenfall am Flughafen unter Beweis. Als ein Mann sie dafür kritisierte, dass sie mit einer "Billigairline" reiste, soll sie ihm kurzerhand den Arm verdreht haben. Wie Gammour laut "Gala" damals selbst in einer Instagram-Story berichtet haben soll, hatte sie dem Mann mehrfach mit dem Finger auf die Brust getippt. Als dieser behauptete, das sei Körperverletzung, habe sie ihm eine Lektion erteilt. "Dann habe ich ihren Arm genommen, habe den mal kurz umgedreht und dann hat sie gesagt: 'Das ist Körperverletzung!'", zitiert "Gala" die Sängerin.

Auch Oliver Pochers Fans, die Senna derzeit zum Teil heftig angehen, schickt die Sängerin und Moderatorin eine Warnung: "An die Community von Oliver Pocher: "Ich weiß, ihr habt absolute Langeweile, aber ey, spiel doch an dir selbst rum, back nen Kuchen, oder führ doch Selbstgespräche, oder mach das, was du immer machst: scheiße sein! Aber nerv doch nicht die Menschheit!“

Wir sind gespannt, wie der Streit weitergehen wird und worin Senna Gammours Rache an Oliver Pocher letztlich bestehen wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt