Fernsehen

Beauty & the Nerd | Enthüllt: Dieser Nerd ist Schauspieler!

Offensichtlich ist einer der Kandidaten aus „Beauty & the Nerd“ ein professioneller Schauspieler.

„Beauty & The Nerd“: Die Spitze des Dating-Show-Eisbergs
Einer der Kandidaten soll ein Profi-Schauspieler sein. ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer

In der Reality-Show „Beauty & The Nerd” machte Kandidat Illya bisher keinen Hehl daraus, dass er gern als Schauspieler in Hollywood durchstarten will.

 

Beauty & the Nerd: Ist Illya ein Show-Profi?

dragonillya auf Instagram
Foto: dragonillya auf Instagram

Was die Zuschauer im Kontext der Show als Witz hätten verstehen können, scheint allerdings ernst gemeint gewesen zu sein. Auf Instagram verriet der 21-Jährige seinen Followern gerade, dass er Schauspieler sei – und beantworte damit die Frage, wie er privat so ist.

„Als was arbeitest du eigentlich?“, wollte ein anderer Follower wissen. Illyas Antwort: Informatikstudent und immer mal wieder was drehen.“

 

Promi Big Brother: Emmy Russ von der Polizei aufgegriffen

Offensichtlich scheint der sympathische Nerd gelegentlich schon für seine Schauspielkunst bezahlt zu werden. Illya zählt auf jeden Fall zu den Nerds, bei denen die Fans überlegen, ob sie wirklich so sind, wie sie sich geben, oder nicht. Denn ernsthaft, lieber Illya. Wer trägt wirklich die übergroßen Krawatten seines Vaters?

Fest steht aber auch, dass Illya und seine Beauty-Partnerin Kim zu den sympathischsten Paaren der Show zählen. In der 4. Folge werden wir bei „Beauty & the Nerd“ erleben, wie Illya nach dem großen Nerd-Umstyling mit Jimi Blue Ochsenknecht und Designer Thomas Rath aussieht.

An Kims Reaktion im Trailer kann man darauf schließen, dass er phänomenal (verändert) hinter der Schattenwand hervorkommt. Tatsächlich scheint Illya überzeugend in neue Rollen schlüpfen zu können – eine Qualität, die jeder Schauspieler braucht.

Wir sind gespannt und werden ganz genau hinschauen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt