Fernsehen

Beautys und Nerds beim Knutschen | Harte Kritik an Folge 2: „Verkaufe meinen Körper nicht!“

In der Reality-Show „Beauty & the Nerd” wird es 2023 sexy. Doch das passt nicht jedem in der Villa.

Beauty and the Nerd
In der zweiten Folge „Beauty & the Nerd” wird es feucht-fröhlich. Foto: ProSieben

Dreier, Vierer und andere Spielarten der Liebe: In der neuen Staffel Beauty & the Nerdgleich von Beginn an so viel über Sex geredet wie nie zuvor.

Und in Folge 2 wird sozusagen Butter bei die Fische gemacht. Denn einige Beautys sind in diesem Jahr viel offener als ihre Vorgängerinnen. Besonders Setty Mois (21), die in Olivia Jones‘ (53) in Hamburg als Burlesque-Künstlerin arbeitet, macht gleich zu Beginn deutlich, dass sie offen ist.

Beauty & the Nerd: Setty Mois in Flirtlaune

Beauty and the Nerd,Setty Mois aus Hamburg
Bühnenprofi Setty präsentiert in Folge 2 eine heiße Burlesque-Show. Foto: ProSieben

„Nicht, dass es später heißt, Setty verführt die Nerds, und die wollen das gar nicht“, stellte die sympathische Beauty in einem Interview der ersten Folge augenzwinkernd fest. Dass Nerd Samuel noch einiges von ihr lernen könne, zeigte sie sich überzeugt: „Wir werden Sexualkunde noch einmal durchnehmen!“ Klar, dass sich Setty bereits bei der Talentshow am Pool zu einem Kuss mit Samuel hinreißen ließ.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Weniger Lust auf Nähe hat dagegen Walentina Doronina (23), die sofort befürchtete, dass ihr Teampartner Marco sich in die verliebt hat. „Ich glaube, er erhofft sich Chancen, die komplett unrealistisch sind.“ Konsequent suchte die Blondine das unangenehme Gespräch: „Mir war das teilweise echt unangenehm“, erklärte sie.

Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ merkte die TV- und Instagram-Bekanntheit Natascha Beil (31) nach Ausstrahlung der Auftaktepisode an, Doronina hätte die Schwärmerei Marcos auch mit Humor nehmen können. Es folgte ein Statement der Kritisierten auf Instagram, das sich offensichtlich auch auf die zweite Folge bezieht. Denn auf Fotos ist bereits zu sehen, dass es im Pool zur Sache geht.

Auch interessant:

Beauty and the Nerd: Walentina Doronina vermisst Solidarität

Beauty and the Nerd 2023
Walentina Doronina (3. von links) nahm nicht an der Show teil, um einen Mann kennenzulernen. Foto: ProSieben / Benjamin Kis

„Es war für mich eine unfassbar unangenehme Situation als Frau. Ich habe mich geöffnet, darüber geredet und werde von den anderen teilnehmenden Frauen dafür ausgelacht“, kritisiert Doronina, die demnächst auch im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein wird, auf dem sozialen Netzwerk. „Also, ich könnte auch eine Fake-Show dort abziehen und mit dem Nerds im Whirlpool rumtanzen oder knutschen, aber ich bin real. Sorry, das ist mein Körper,  den verkaufe ich nicht für Sendezeit!“

ProSieben zeigt die zweite Folge „Beauty and the Nerd“ am Donnerstag, 6. Juli, ab 20.15 Uhr im Free-TV sowie auf Joyn+. *

* Affiliate-Link

Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Hanka mit weit aufgerissenem Mund.  - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer fliegt raus nach Folge 2? Wer ist weiter?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Kandidaten & Promi-Paare im Check - Wer gewinnt?

Die neue Sommerhaus-Staffel startet endlich und diese Stars ziehen ein! Welches Paar sorgt für Furore, Ärger und Chaos in der WG? Wir liefern euch den Überblick!

GZSZ-Szene: Vanessa, Matilda und Johanna wachen am Krankenbett ihres Vaters Jo Gerner  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner erwacht! Dann kehrt Wolfgang Bahro wirklich zurück

Das Koma-Drama um Jo Gerner geht bei GZSZ dem Ende zu. Nun steht fest, wann Wolfgang Bahro wieder in seiner Rolle zu sehen ist.

Peter Claffey als Ser Duncan in „A Knight of the Seven Kingdoms“. - Foto: Steffan Hill/HBO
„A Knight of the Seven Kingdoms“
„Game of Thrones“: Startdatum für Spin-off steht fest – doch du brauchst einen neuen Streamingdienst

„A Knight of the Seven Kingdoms“ erweitert bald die aus „Game of Thrones“ bekannte Welt von Westeros. Allerdings ist dafür ein neues Streaming-Abo nötig.

Charlie und Deniz gemeinsam auf dem Eis. - Foto: RTL / Julia Carola Pohle
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Deniz geht mit Charlie nach Vancouver – So lange werden die beiden fehlen!

Bei „Alles was zählt“ überrascht Deniz Charlie mit einer besonderen Nachricht: Er begleitet sie nach Vancouver!