Fernsehen

"Beauty and the Beast" wird abgesetzt

Während "Die Schöne und das Biest" momentan mit Emma Watson fürs Kino aufbereitet wird, steht die TV-Adaption vor dem Aus. Nun meldeten sich die Hauptdarsteller zu Wort.

Beauty and the Beast TV-Aus
Jay Ryan und Kristin Kreuk spielten die Hauptrollen in "Beauty and the Beast"

Der US-Sender The CW gab bekannt, dass es keine fünfte Staffel der eigenen Serie "Beauty and the Beast" geben werde. Derzeit wird die finale vierte Staffel mit Kristin Kreuk und Jay Ryan in den Hauptrollen abgedreht. Die Episoden sollen aller Voraussicht nach im nächsten Sommer zu sehen sein.

Die Absetzung kommt nicht gänzlich unerwartet, da die Quoten in den USA noch nie optimal und in letzter Zeit immer schlechter waren. Trotzdem bedankte sich Kristin Kreuk, die man noch aus "Smallville" kennt, bei den Fans:

Auch das Biest alias Jay Ryan twitterte zum TV-Aus:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt