Stars

Beatrice Egli zeigt sich sexy wie nie!

Beatrice Egli
Powerfrau Beatrice Egli. Foto: Getty Images

Die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ist für ihre weiblichen Rundungen bekannt – jetzt präsentierte sie uns ihre sexy Kurven beim Schlagerfestival in Hannover.

Nach ihrem Gewinn bei der zehnten DSDS-Staffel startete Beatrice Egli voll durch und wurde zu einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. Auch dieses Jahr hat sie einiges vor: Am 8. April kommt ihr neues Album „Kick im Augenblick“ auf den Markt, danach folgt eine große Tour.

Während Beatrice Egli sich vor zwei Jahren noch rank und schlank präsentiert hat, ist sie jetzt wieder mit den heißen Rundungen zu sehen, die wir von ihr kennen. In Glitzershirt und hautenger blauer Lederhose heizte sie den 8500 Zuschauern beim Schlagerfestival in Hannover ein:

Beatrice Egli

Noch vor kurzem verriet die Schweizerin in einem Interview mit RTL: „Es gibt kein Idealgewicht. Idealgewicht ist dann, wenn ich dastehe und mich wohlfühle. Ob‘s zehn Kilo mehr oder zehn Kilo weniger sind, darauf kommt es wirklich nicht an.“ Für diese entspannte und sympathische Haltung lieben sie ihre Fans – egal, mit welcher Figur.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt