Stars

Beatrice Egli: Spricht über ihren Beziehungsstatus

Beatrice Egli: Zurück bei "Sturm der Liebe"?
Beatrice Egli hatte Männer an ihrer Seite! Instagram/Sturm der Liebe/Christof Arnold

Die Sängerin Beatrice Egli ist offiziell seit fünf Jahren Single. Nun verriet sie in einem Interview, dass es Männer an ihrer Seite gab.

 

Beatrice Egli: Es gab Männer an ihrer Seite

Die Schlagersängerin Beatrice Egli hält sich gerne bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Offiziell ist sie seit fünf Jahren Single. Doch am Montag verriet sie in der Vorabend-Sendung „Endlich Feierabend“ auf Sat.1, dass es einige Männer  an ihrer Seite gegeben hatte. „Ich bin offiziell seit fünf Jahren Single. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch… “ Punkt, Punkt, Punkt, spielt sie damit auf flüchtige Bekanntschaften an? „Es ist ja heutzutage nicht mehr so, man hat sich geküsst und ist dann offiziell ein Pärchen und stellt sich den Eltern vor. Das ist manchmal nicht einfach zu definieren“, verriet die 30-Jährige.

 

Beatrice Egli: Sie braucht einen Mann mit Leidenschaft!

Immerhin äußerte sie sich ein Tag zuvor im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ dazu, wie ihr Traummann sein sollte. Neben Humor und einer romantischen Ader müsse ihr „Mr. Right“ selbstbewusst sein und Rückgrat haben. Noch viel wichtiger ist es ihr, dass ihr Partner Leidenschaft hat. „Ich brauche jemanden, der eine Leidenschaft hat! Der das total verstehen kann, wenn man eine Leidenschaft besitzt, wie ich sie für die Musik habe“, beschrieb die Sängerin. Aber jetzt mal Butter bei die Fische, hat Beatrice eine Freund oder nicht? Ihre einzige Antwort darauf ist: „Ich habe ehrlich gesagt dafür keinen Kopf, was mein Status sein könnte“, erzählt der Star.

Aktuell steckt Beatrice Egli in den Vorbereitungen für ihre große Tournee. Ab Ende Oktober gibt sie dann Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt