Fernsehen

Beatrice Egli: Schlagerherbst auf RTLplus

Ab Oktober 2019 geht es bei RTLplus Schlag auf Schlag! Der Herbst bietet Schlagermusik satt – u.a. mit der Ranking-Show „Ich find Schlager toll“

Beatrice Egli
Beatrice Egli bei einem Auftritt.

Den Auftakt des Schlager-Herbsts bildet die Show „Merci Udo – Deutschland sagt Danke“ (23.10.19, 20.15 Uhr) aus dem Jahr 2016, in der bekannte SängerInnen (u.a. Xavier Naidoo, Howard Carpendale, Max Giesinger und Vicky Leandros) Hits des Großmeisters der Unterhaltungsmusik, Udo Jürgens, interpretieren.

 

Beatrice Egli: „Ich find Schlager toll“

Das Highlight aber wird die vierteilige Ranking-Show „Ich find Schlager toll“ (6.11.19, 20.15 Uhr) – moderiert von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli und dem niederländischen Popsänger Eloy de Jong. In diesem Format werden verschiedene Rankings mit Schlagerbezug, so z.B. beliebteste Schlager-Sängerinnen, präsentiert und unter anderem vom „König von Mallorca“ Jürgen Drews und DSDS-Gewinnerin von 2018, Marie Wegener kommentiert.

 

Musikalische Winterkracher auf RTLplus

Im Dezember folgt die Ausstrahlung von die „Die Schlagernacht des Jahres 2019“, in der stundenlang Partystimmung durch Künstler wie Howard Carpendale, Matthias Reim, Michelle, Fantasy, Feuerherz, Jürgen Drews, Kerstin Ott und weiteren verbreitet wird. Der Dezember bleibt musikalisch on top – und zwar mit dem „Country Music Awards Fest“ und dem „Country Music Christmas“, wo viele us-amerikanische Countrystars performen werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt