Stars

Beatrice Egli: Längere Auszeit wegen schlimmer Erschöpfung!

Schlagerstar Beatrice Egli meldet sich zurück und erklärt, warum eine längere Auszeit nötig war

Beatrice Egli
Beatrice Egli musste sich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen.

2018 war kein leichtes Jahr für Fans von Beatrice Egli: Die Sängerin zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und wendete sich sogar von der Musik ab. Stattdessen reiste sie mit Freunden durch Australien.

 

Beatrice Egli war sehr krank

In der Sendung „Schlager des Monats“ erklärte Beatrice Egli nun, dass absolute Erschöpfung der Grund für ihre Pause war. Es stand nicht gut um ihre Gesundheit! „Mein Körper hat gesagt: 'Stopp, jetzt geht es nicht mehr!“, so die Sängerin. Sie sei sogar mit 40 Grad Fieber aufgetreten. „Irgendwann war es dann einfach zu viel des Guten. Es war wichtig, dass ich und meine Seele mal ein bisschen zur Ruhe kam."

 

Inzwischen ist Beatrice Egli wieder zurück. Und obwohl sie im Fernsehen zuletzt massiv floppte, gibt sie nicht auf. Ihr neues Album „Natürlich“ will jetzt die Charts erobern.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt